[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.07.2016, 01:23 Uhr
chart 1216 Besuche

Hallo lieber Webbi, hallo liebe "Mitchatter",

ich finde, dass die Preise für einige Zusatzfunktionen hier VIEL zu teuer sind und dringend gesenkt werden sollten, damit wir alle mehr Spaß mit ihnen haben können.

Hier eine Aufstellung der aktuellen Preise:

Eigener Raum: 50k | Foto-Upload: 12k | Verlauf: 25k | Unsichtbar: 150k (!) | Eigene Smilies: 5k | Zusätzlicher Status: 2,5k

Diese Preise sind eindeutig VIEL zu hoch und nehmen (zu mindest mir) auch die Freude am Sparen. Besonders fragwürdig finde ich das, wenn man das in Realtion zu Tauschquote mit Realwährung setzt. 1€ = 1000 Coins. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass dafür, dass man unsichtbar ist 150 € zahlen muss (!!!) das dies von jeder Realität abgekoppelt ist, ist glaube ich auch dir, lieber Webbi, klar.

Mir ist vollkommen klar, dass ihr diese Seite nicht gratis betreibt. Aber ihr habt eure Partnerschaft mit hitkanal.fm und schaltet Werbung. Außerdem läuft hier ja auch der Tracker von Google (Google-Analytics) im Hintergrund mit, wodurch ihr ja auch Geld einnehmt. Eure Partnerchats kommen doch auch ohne diese Coins aus, warum ihr nicht? Das soll nicht heißen, dass ihr sie ganz aufgeben sollt, nur wären realistische Preise toll.

Mein Vorschlag:

  • Eigener Raum: unter 20k (Ist eindeutig als VIP Funktion zu verstehen - daher ok.
  • Foto-Upload: 7,5k
  • Verlauf: 7,5k
  • Unsichtbar: 20k (oder weniger) Einge User (vor allem Frauen) wollen sich hier nunmal bewegen können ohne permanent von Kerlen gespamt zu werden.
  • Smilies: 500 Coins Du wirst dich doch selber freuen, wenn bald noch mehr lustige kleine Kerlchen durch den Chat hüpfen werden.
  • Zusätzlicher Status: 1k

Wenn du deine Preise aufrechterhalten möchtest, solltest du auf 1 Coin / Minute stellen, alles andere ist unrealistisch.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung - startet gut in die Woche!

Euer RoadMaster grin

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 01.09.2016, 23:58 Uhr
 

Du sprichst hier die Preise an, kein User ist gezwungen, sich hier irgendetwas zu kaufen für Bargeld und ich frage dich jetzt mal ganz ehrlich, wozu brauch man den unsichtbar-Status als neuer User? Jeder hat die Blockfunktion oder die Möglichkeit zu melden, wenn was ist? Und wozu brauch ein user den Verlauf im Chat? Das wollen nur Leute, die schon länger im Chat sind, aber niemals ein Neuling. Eben diese Preise sollen ja der Anreiz sein, zu bleiben und zu sammeln, nicht daß hier jeder nach paar onlinestunden sich alles leisten kann.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login