[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.07.2016, 08:40 Uhr
chart 1144 Besuche

Huhu 
Ich bin schon etwas länger hier dabei und hab mir meinen Nick genauso lange. (KikiEseltier). Ich achte drauf mich gut zu benehemen. 
Nun wurde ich heute das erste mal wegen meines Nicks gekickt. Ich dachte mir "Ok. Schreibst dann mal n Mod an und versuchst herauszufinden was genau das Problem ist und wie mans lösen kann. 
Als ich dann Votan angeschrieben habe, und fragte wo denn genau das Problem liegt (also obs an dem Eseltier liegt oder wie genau eben die begründung wäre) kam ein "Ist mir egal" und ich wurde wieder gekickt. 

Ich habe davon auch Screenshots. Ich bekomms nur grad nicht hin die einzufügen. ^^  Hätte gerne mal ne Stellungsname und evtl Lösungsvorschlag von anderen bezüglich meines Nicks. 

Lg, Kiki ^^

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.07.2016, 20:44 Uhr
 

Hallo, es ist so, daß Tiernicks, alles was mit Hunden, Pferden und weiteren großen Vierbeinern zu tun hat, nicht erlaubt sind. Wir haben hier leider User, die auf Sex mit Tieren stehen, daher das Verbot solcher Nicks. Votan hatte mit dem Kick recht, aber er hätte sich die Zeit nehmen sollen, dir das zu erklären. Für die Äußerung von ihm ...ist mir egal...... entschuldige ich mich, aber Mods stehen hin und wieder auch unter Stress hier. Ich habe mit ihm geredet, aber fakt ist, daß ein Esel im Nick nicht geht.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.07.2016, 20:55 Uhr
 

Ich möchte Entschuldigen das ich keine zeit hatte dir das zu erklären ,, zu denn Nicknammen gebe ich Bluetiger recht tiere haben nick nicht zu suchen ...  

Stande den Morgen unter Stress sorry dafür euer Votan 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.07.2016, 07:04 Uhr
 

Super danke! ^^ 

Dann werde ich dem Webmaster mal schreiben wegen meinen Coins und mir nen neuen Nick suchen. 

Kleiner Tip noch: Einfach schreiben "Hab grad zutun, später ok?" oder ähnliches, dann fühlt man sich als User nicht so blöd. 

Hatte mich eben gewundert, da ich diesen Nick schon seit 2014 habe und nie Probleme bekommen habe. Egal. ;D

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.07.2016, 08:41 Uhr
 

Sry, dass ich hier was dazu schreibe, weils mich eigentlich gar nichts angeht.

Im Chat gabs gerade einen Spammer, der auf Willkür der Moderatoren hingewiesen hat.

Schwachsinn aus meiner Sicht, aber ein Fakt war ganz interessant hinsichtlich der Regeln für die Nicks.

Wie verhält es sich mit eben Mod-Nicks wie "bluetiger" oder "Löwenherz"? Ich mein, da könnte man ja auch implizieren, dass da jemand ein Herz für Löwen hat und das in ziemlich falscher Hinsicht, auch wenns zu 99.9%iger Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist. Wie sieht es aus? Würde ich gekickt werden, wenn ich mich demnächst "redtiger" nenne?

Das soll jetzt auf keinen Fall als Angriff gewertet werden. Es ist nurn Fakt, der gerade im Raum steht und den man jetzt aus der Welt schaffen könnte. Wenn ihr jetzt sagen würdet, dass ihr als Mods über den Regeln steht oder das ihr euch im Team mehr oder weniger alle kennt und euch bewusst ist, dass sich hinter diesen Nicks nicht irgendwelche... ähm, keine Ahnung, wie man solche Menschen bezeichnen soll... befinden, dann fänd ich das vollkommen okay. Dann steht ihr eben über den Regeln und macht bei euch eine Ausnahme. Das ist in Ordnung und das gute Recht des Betreibers der Seite oder des Teams, aber das sollte man dann auch sagen, bevor immer wieder solche Begriffe wie "Willkür" und "Machtspielchen" fallen.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.07.2016, 12:26 Uhr
 

Hallo Jane, du kannst dich ruhig an einer Diskussion beteiligen, aber wie ich es Kiki schon erklärt habe, geht es bei Sodomie um solche Tiere wie große Hunde, Schafe, Esel, ja sogar Pferde. Deshalb nehmen wir solche Nicks raus.
Wenn Du mal die Nickliste durchgehst, wirst du durchaus Tiernicks hier finden, wir haben mehrere Wölfe, black panther, weiße Löwin usw, die alle erlaubt sind. Und mein Nick bluetiger dürfte wohl eindeutig ein reiner Fantasienick sein, die wir auch zuhauf im Chat haben. Also gegen redtiger gäbe es nix einzuwenden.
Bei uns im Team steht keiner über den Regeln, wir diskutieren schon im Vorfeld über den Nick eines Mods. Z.B. wollte sich einer mal Dämon nennen, was aber gar nicht geht, da wir Mods ja eh schon von einigen als Dämonen angesehen werden. Da muss man sowas nicht noch im Nick haben.
Und was den Spammer von heute morgen angeht, das ist ein ganz verbitterter Exmod, der sich jetzt, da er kein Mod mehr ist, so richtig hier austobt und dem Team alles mögliche und unmögliche unterstellt.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login