[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.07.2016, 04:32 Uhr
chart 657 Besuche

Der Mod Nickos hat nachts alles im Griff,nur das er allein da ist,ist nicht so gut.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 27.07.2016, 00:17 Uhr
 

Für Nickos und all die anderen Mods sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gezollt.

Wenn sie nicht da sind, sieht jeder wie schnell der Chat verkommt.

Ein hohes Lob auf deren Arbeit, welche sie hier machen und deren Hingabe, mit so viel Herzblut.

Und auch wenn mal eine Entscheidung kritisiert wird, oder man gar nicht damit einverstanden ist ... es sind Menschen mit eigener Geschichte und was dazu gehört.
Was wäre es nur für ein Chat ohne sie.

Wie in der Kampfkunst und anderen östlichen spirituellen Wegen verneige ich mich aus Respekt vor den Leistungen, die sie erbringen und leisten.

Vielleicht sind ja noch mehr meiner Meinung.

-Tantrika-



like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login