alchimedes User-Status: Legende in Bronze gender icon alchimedes
time Gepostet am 29.07.2016, 11:56 Uhr
chart 1334 Besuche

wenn ihr wiedermal sinnlos von rubinrot gekickt worden seit scheut euch nicht meldet das dem webi!!!!!!

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.07.2016, 13:56 Uhr
 

Elias, spielst du dich mal wieder als Möchtergernmod hier auf? Wenn es Probleme mit den Mods gibt, kommen die user auch ohne deine Aufforderung zu Webbi oder mir. Du kannst hier in Ruhe chatten, aber nicht ständig die user aufhetzen bzw. dich  aufspielen, als hättest du im Chat auch nur ansatzweise etwas zu sagen. Lass die Mods ihre Arbeit machen und gut.

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.07.2016, 20:29 Uhr
 

Elias, wenn ich  dich kicke,glaub mir, dann steh ich dazu. Ich war nur zu diesen Zeitpunkt nicht im Chat. Aber ich denke, wenn du gekickt wirst, hat es seine Berechtigung. gruss an webbi
rubinrot 

like Noch keine Bewertung

alchimedes                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 14:03 Uhr
 

warum beschweren sich die chatter immer wieder das sie zu unrecht gekickt wurden.
selbst wenn die sich mal verklicken und aus versehen einen falschen namen anklicken ist das menschlich und sollte nicht so über bewertet werden.ich wurde auch schon mal zu unrecht raus geschmissen.was solls.nach der kurzen sperre war alles vergessen.
seid mal lieber froh das es modis gibt ohne sie würde das chatten hier weing spass machen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login