Luis-verh.-61 User-Status: VIP gender icon Luis-verh.-61
time Gepostet am 14.08.2016, 13:15 Uhr
chart 2206 Besuche

Hallo...wer kann mir sagen....warum mein chat immer so hakt.
Ständig kommt (der Browser reagiert nicht) da macht chatten keinen Spaß,
vielleicht kennt ein anderer Chatter das Problem auch und konnte es lösen?
Für einen Lösungsvorschalg wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

like Noch keine Bewertung

Luis-verh.-61                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.08.2016, 14:08 Uhr
 

Hallo, wenn der chat hängt, kann drücken von f5 helfen. Ansonsten mal die caches auf dem PC löschen..... siehe Forumsbeitrag browser cache leeren und cookies löschen

like Noch keine Bewertung

Luis-verh.-61                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 15.08.2016, 09:31 Uhr
 

Ein Wechseln vom Browser hilft auch öfters.
Wenn Firefox hängt/hakt, einfach mal Chrome  oder bei Abneigung gegen den Datenkraken  den Browser Iron probieren.

like Noch keine Bewertung

Luis-verh.-61                  
User-Status: VIP gender Luis-verh.-61
time Gepostet am 15.08.2016, 11:56 Uhr
 

Hallo...ich bedanke mich für die Tipps sehr herzlich.....ich werde es mal so versuchen
lG

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login