[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.08.2016, 00:35 Uhr
chart 936 Besuche

Mich würde interessieren, warum hier Kommentare, die eindeutig so was von harmlos sind, (im Sinne von Gender, politischem Correctnes, oder was in diesem Lande sonst  noch so alles zensiert wird) . Und wenn was zensiert wird, solltet Ihr`s erst recht bringen. Ja....ich träum weiter........aktiv................................

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 22.08.2016, 20:38 Uhr
 

so wie du schreibst habe ich den Eindruck du verstehst Garnichts,  worum es geht und was bestimmte Gründe für Einsprüche der mods sind, vielleicht wäre es besser dir ein Forum zu suchen das in deiner Sprache geführt wird . 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login