Berlintyp User-Status: VIP gender icon Berlintyp
time Gepostet am 22.08.2016, 20:26 Uhr
chart 1286 Besuche

ich würde gerne wissen  ob  noch irgendwas in der Richtung  coins an Freunde verschenken . gedacht wird,  das wurde ja Anfangs gelegentlich als Vorschlag gebracht, und ich finde das auch ne Gute Idee,

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 22.08.2016, 21:34 Uhr
 

Hallo!

Wir werden es weiterhin individuell per E-Mail belassen.

Grüße
Webmaster

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 23.08.2016, 13:14 Uhr
 

                Hallo lieber Webmaster 
Da ich weiss das mir jemand seine Coins schenken möchte und er vor ca 1 Woche 
an dich eine Mail geschrieben hat und bis Dato nichts auf mein Coins Konto passiert ist würde ich gerne wissen wie lange es im normal Fall dauert bis sie bei mir zu sehen sind ?
Oder wurde seine Mail Übersehen?
              LG Nicki 

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 24.08.2016, 22:23 Uhr
 

nicki, vielleicht solltest du dir besser überlegen, welche smileys du hier hochlädst, denn sowas wie dein letztes kostet dich 5000 coins und wird gelöscht. Obwohl ich mich auch fragen muss, welcher Mod sowas freigibt. Bring normale Smileys in den Chat, dann musst du nicht mittlerweile in 2 Foren um die geschenkten Smileys betteln.

like Noch keine Bewertung

Berlintyp                  
User-Status: VIP gender nickiberlinü50
time Gepostet am 26.08.2016, 16:20 Uhr
 

                 Hallo Bluetiger
 Ich werde deinen Eintrag mal besser unkommentiert lassen. 
                Nicki 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login