Heiko.. User-Status: VIP gender icon Heiko..
time Gepostet am 25.08.2016, 11:27 Uhr
chart 1077 Besuche

Frage beim heutigen Quiz (nicht kopiert sondern frei aus dem Kopf):
"In welchem Stadion fand das Finale der Herren-Fußball-WM 2016 statt?"
Mit Antwortmöglichkeiten von Maracana über Olympiastadion und noch zwei anderen. Aber das Problem an der ganzen Sache, die richtige Antwort, nämlich in keinem stand nicht dabei den 2016 gab es keine Fußball-WM!!!!

Weder bei den Herren (war es 2014) oder bei den Damen (2015). Dieses Jahr (2016) gab es nur die Olympischen Spiele und die sind mit einer WM nicht zu vergleichen. Kleineres Teilnehmerfeld UND eine verstärkte U-23-Mannschaft ist am Start

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login