Flunkifer User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Flunkifer
time Gepostet am 01.09.2016, 16:11 Uhr
chart 1524 Besuche

Also irgendein Mod hasst mich anscheinend. Ich wurde schon 2 mal wegen meinem usernamen gekickt und heute, vor ~2 stunden kam ich online und wurde einfach SOFORT ohne das ich nur 1 wort geschrieben habe wegen "Sonstige Gründe" gebant für 1 stunde. Und immer wenn ich die mods frage was das denn war hat niemand ne ahnung :c 
Ich denke das das nur ein einziger Mod hier ist der anscheinend denkt er wäre lustig indem er mich immer wieder kickt.

Der ban heute war so um 14 uhr

like Noch keine Bewertung

Flunkifer                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.09.2016, 17:18 Uhr
 

Hallo, ich hatte es dir ja schon im pv geschrieben, es gibt absolut keinen Grund dich wegen des Nicks zu kicken. Jetzt geht eine Rundmail an alle Mods raus. Sorry, das hab ich leider gestern vergessen. Damit dürfte die Sache geklärt sein.

like Noch keine Bewertung

Flunkifer                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Flunkifer
time Gepostet am 01.09.2016, 17:23 Uhr
 

Danke <3 Hoffentlich bringts was~

like Noch keine Bewertung

Flunkifer                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.09.2016, 17:24 Uhr
 

Die mail ist soeben an alle Mods raus.

like Chrystina


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login