TheLifeSavior User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon TheLifeSavior
time Gepostet am 24.09.2016, 13:04 Uhr
chart 3131 Besuche

Mit diesem Thread möchte ich dafür sorgen, dass andere Userinnen und User von anderen Nutzern gewarnt werden, wenn diese sich nicht nach den Chatregeln verhalten.

Dieser Thread dient ausdrücklich NICHT dazu, harmlose Nutzer schlecht darstehen zu lassen, sondern einfach dazu Usern klarzumachen, dass sie hier nicht ungestört wildern können.

Ich lade alle anderen Nutzer und vor allem unser Mod-Team dazu ein, diesen Thread zu ergänzen, wenn sie von registrierten Usern belästigt werden.

WICHTIG! Bitte fügt (wenn möglich) einen Screenshot von euren Erfahrungen hier ein, damit keine Falschmeldungen oder falsche Beschuldigungen auftreten. Ich selbst habe mich in der vergangenen Zeit mal als weibliche Userin unter das "Volk" gemischt, daher stammen meine Meldung zu 100% aus eigener Erfahrung.

PS: Wenn mir hin und wieder mal richtig langweilig ist, begebe ich mich immer mal wieder auf die Jagd nach derartigen Usern. Also: Haltet euch an die Regeln oder ihr werdet euch früher oder später auf dieser Liste wiederfinden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Stormbringer 24 - Sexuelle Belästigung von Frauen und Beleidigung dieser.

palinapower - Fakeaccount. Angeblich "Palina Rojinski".

Lai Ley Ley - Fakeaccount. Versendet als Antwort stehts nur YouTube-Links zu Kurzvideos. Profilbild aus dem Internet.

lynnda - Fakeaccount. Bilder zu 100% aus dem Internet.

bebegirl
- Fakeaccount. Missbraucht Bilder einer schwangeren Frau.

Moni 21 - Fakeaccount. Bilder aus dem Internet.

...to be continued...

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 24.09.2016, 20:07 Uhr
 

Alina18_Roma - Fakeaccount mit 100% Internetbildern.

Sabrina (: - Fakeaccount. Meldet sich im Öffi, schreibt aber nicht zurück.

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 24.09.2016, 21:51 Uhr
 

Sarah+Sina - Werbung von Konkurrenzportal

meier--orig - Spam. "Beglückt" den Chat mit teils exterm frauenfeindlichem und rückständigem Gedankengut. (Wechselt häufig den Nicknamen)

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 25.09.2016, 01:13 Uhr
 

DieDreiDamen - Schlechter Fake mit noch schlechter bearbeitetem Profilbild

Julian_18 - Spammer der permanent fragt wer seine Freundin sehen möchte

Steffi16^^
- Nicht registrierte "Userin" die nach XXX-Spielen sucht. Tritt auch unter anderem Nick auf. [...]16^^ / [...]*16

sandymagdicks - Spambot.

petra42blondmini - Spammerin im Öffi.

transe87 - Spammer(in) im Öffi.

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: VIP gender Rubensfrau 54
time Gepostet am 25.09.2016, 20:21 Uhr
 

kann das sein, das du was falsches geraucht hast? prangerst hier user an , ohne sie zu kennen.  du bist natürlich kein fake. ist   TheLifeSavior dein vollständiger Name? sicherlich . ich versteh nicht, das man sowas frei schaltet.

like NordischerJens, Desperado

TheLifeSavior                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 26.09.2016, 08:32 Uhr
 

Ob Fake oder nicht, was soll das?
Im Mittelalter hätte man die Fakes wohl auch öffentlich "angeprangert", oder auf dem Marktplatz mit altem Gemüse beworfen...Das ist aber schon ne ganze Zeit her und das auch gut so. Einige Menschen haben dazugelernt und sich weiter entwickelt.
Also was soll das hier. Ohne Beweise ist das Rufmord.
Dieser Thread gehört gelöscht und/oder wird zu endlosen Diskussionen führen.

TheLifeSavior von dir hätte ich etwas mehr erwartet. Was kümmern dich die Fakes hier? Du kannst hier kostenlos chatten und alles weitere kann dir doch egal sein...
Du outest dich hier selber als Fake und prangerst gleichzeitig die anderen Fakes an...Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Die eigentliche Idee dieses Threads finde ich nicht schlecht! ABER, das kann man nicht einfach so machen. Nochmals, ohne Beweise ist das schlichtweg Rufmord, auch wenn es nur um einen virtuellen Nick Name im Internet geht.
Ich erwarte daher, dass dieser Thread gelöscht wird.

like Roland46, NordischerJens, BiLady35

TheLifeSavior                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 26.09.2016, 12:02 Uhr
 

Ja super, altkluge bemerkungen die nichts mit dem Thema zu tun haben und verallgemeinerungen sind, das können wir hier gebrauchen. Wenn man nichts beitragen kann, sollte man sich einfach mal zurückhalten

like TheLifeSavior, Roland46, NordischerJens

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 26.09.2016, 13:39 Uhr
 

Hey, Paderbörner!

Ich danke dir für deine Rückmeldung. In gewisser Weise kann ich dein Anliegen verstehen. Mein Anliegen war oder besser IST es, diese User (Fakeaccounts / Leute die Frauen belästigen / Pädophile) aus diesem Chat loszuwerden, damit Leute wie du  und ich hier (wie du ja schon sagt) angenehm kostenlos chatten können und dieser Chat nicht immer und immer weiter  absinkt.

Viele Grüße vom LifeSavior

like einfach anna

TheLifeSavior                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.09.2016, 14:39 Uhr
 

Ich wollte mich eigentlich aus diesem Forum raushalten, weil es für mich gelöscht gehört, aber ich werde mich doch dazu äußern. Was du hier machst TheLifeSavior ist zum Teil blanker Rufmord.
Du behauptest, Stormbringer ist beleidigend, ich hab selbst mit ihm unter meinem pv-Nick geschrieben, ohne daß er wußte, daß ich hier Mod bin und es war ein sehr interessantes Gespräch. Natürlich nervt er mit seinem Bildgeposte, aber er ist ein User, wie man ihm kommt, so schallt es von ihm zurück.
Bebegirl... du behauptest, sie benutzt die Bilder einer anderen schwangeren Frau. Woher weißt du das? Es können durchaus ihre eigenen sein. Klar ist es ein  Fetisch von ihr, da sie jetzt schon fast 2 Jahre schwanger ist, aber die Bilder können durchaus ihre eigenen sein.
Die anderen... Petrablondmini, Julian18 usw... was meinst du, was wir Mods hier tun? Wir kennen unsere Pappenheimer ganz genau und kicken jeden Tag aufs neue. Ich muss dir nicht erzählen, daß dank Proxy heute jeder sich ruckzuck eine neue IP zulegen kann. Deshalb sind wir täglich immer wieder on.
Noch etwas zu den Fakebildern, ich gebe Paderbörner völlig recht, kein Mensch zwingt dich, die Bilder anzusehen, vor allem, da du dich selbst als Fake hier outest.

like karin 34 gesch, Roland46, NordischerJens, Votan, Desperado, BiLady35

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 27.09.2016, 01:06 Uhr
 

Hallo liebe Rubinrot,
 
ich danke als erstes, wie ich auch Paderbörner gedankthabe für deine (wenn auch sehr kritischen) Worte.
 
Ich kann deine Sorgen als Chef-Moderatorin selbstverständlichnachvollziehen.
 
Zu dem was du zu Stormbringer gesagt hast: Ich habe echtkeine Probleme damit, dass er seine Bilder postet. Jeder Mensch hat seinen
individuellen Kleidungsstil – ist nicht mein Bier. Was du gesagt hast, dass er
sich nicht an die Userinnen ranmacht, die ihn anschreiben, kann ich leider
nicht bestätigen. Bluetiger, wir beide kennen deinen PV-Nick. Der impliziert
nun mal nicht, dass man mit einer Mit-Zwanzigerin schreibt (ohne dass ich dich
in jeglicher Form angreifen will – ich hoffe auch mal dein Alter zu erreichen).
Bitte versuche es doch nochmal mit einem Nick, der „junges Gemüse“ darstellt
und die wirst mich bestätigt sehen. Die ganzen Negativen Kommentare unter
seinen Bildern stehen doch nicht nur für das Bild an sich.
 
Und zu dem, was du über bebegirl gesagt hast. Na klar…Jeder Mensch hat glaube ich Vorlieben oder Interessen, dagegen ist nichts
einzuwenden. Ganz und gar nicht. Wenn du dich erinnerst, habe ich doch für
derartige Kundschaft einen eigenen Ü-18 Room gefordert. Ich verurteile Menschen
nicht wegen eines Fetisches… Aber wenn jemand auf (egal welche) jede Frage nur
mit der Bitte antwortet, man möge doch ein Bild von Ashton Kutcher beschreiben,
wie er Rippchen ist, hat das für mich nichts mit einem Fetisch zu tun. Ich
glaube – liebe Bluetiger, dass siehst du genauso.
 
Und nun zum Thema „TheLifeSavior“ ist ein Fake-Account…Klar! Das ist keinesfalls mein echter Name. Genauso wenig wie bluetiger. Oder
rubensfrau… Aber ich verfolge damit das gleiche Ziel wie du, bluetiger, den
Chat sauber und sicherer zu machen, vor allem für Minderjährige. Ich verstehe
die Kritik daran, mit einer Sockenpuppe hier zu sein nicht ganz… „TheLifeSavior“
ist nun mal mein Hauotnick mit dem ich sowas nicht machen werde. Mit dem bin
ich einfach nur ganz privat hier um nett zu plaudern. Also: Nein, ich bin kein
Fake, ich bin 100% echt… Aber ja! Ich betreibe eine Sockenpuppe… Und da sowohl
du als rubinrot (wie fast alle anderen Mods auch) einen „Zivilnick“ habt, kann
ich diese Kritik nicht nachvollziehen.
 
Ich wünsche allen Nutzerinnen und Nutzern einen gutenStart in die Woche,
 
Euer LifeSavior

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 27.09.2016, 11:20 Uhr
 

§ 187
Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich
zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen
Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei
Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer
Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.§ 186
Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der
öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht
diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem
Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch
Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das ist kein Spiel, Du, und auch der Verantwortliche dieser Seite begebt euch auf ganz dünnes Eis. Wer eine Verleumdung und/oder üble Nachrede wissentlich billigt macht sich in meinen Augen ebenfalls Strafbar.

Ich schaue mir das noch bis Freitag 30.09 an. Danach, sollte der Thread nicht gelöscht sein, sehe ich mich in der Pflicht zu handeln.

like Roland46, NordischerJens, Votan, pirmin

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender ! Venusblüte 23
time Gepostet am 27.09.2016, 13:55 Uhr
 

oder Mobbing:

er schreibt: "... Also: Haltet euch an die Regeln oder ihr werdet euch früher oder später auf dieser Liste wiederfinden. ..."

und dann schon im 2. Posting : "...Sabrina (: - Fakeaccount. Meldet sich im Öffi, schreibt aber nicht zurück. ..."

aha, nur weil Sabrina ihm nicht zurückschreibt landet sie auf seiner öffentlichen schwarzen Liste hier. Für mich ist das Erpressung und schlimmstes Mobbing.

Oder auch beim Meier. Nur weil ihm seine Ansichten nicht gefallen kommt er auf die schwarze Liste. Mobbing pur finde ich.

Ich finde das richtig kriminell und mir wird schlecht wenn ich das lese.

Da macht jemand seine eigenen Regeln, klagt an und richtet selber.
Ist da jemanden der Film "Bruce Allmächtig" zu Kopf gestiegen?

like NordischerJens, Votan

TheLifeSavior                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.09.2016, 20:26 Uhr
 

Seine Aktion ist Mobbing und Rufmord vom feinsten. Das ist nicht nur primitiv und Niveaulos sondern schlichtweg eine Sauerei.
Dass sowas hier überhaupt geduldet wird wo andere Themen die weit weniger kritisch sind im Keim erstickt werden kann ich nicht verstehen.

like Votan

TheLifeSavior                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 29.09.2016, 11:53 Uhr
 

Also...diese Liste ist zwar leicht denunzierend, aber irgendwie amüsant.
"Endlich" mal wieder ein bisschen Stimmung in der Bude. fg
Mir ist übrigens Scheißegal, wer dort drauf ist. ;-)

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.09.2016, 12:54 Uhr
 

Conny, du kannst mir glauben, ich habe es versucht beim Webmaster, dieses Forum löschen zu lassen. Aber wie man sieht, mit keinem Erfolg.

like Noch keine Bewertung

TheLifeSavior                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.10.2016, 16:05 Uhr
 

Bluetiger, ich danke Dir für Deinen Versuch. Ich hoffe einfach dass es für euch keine juristischen Konsequenzen von einem der angeprangerten nach sich zieht. Dann würde es nämlich die falschen treffen - Euch und das muss nicht sein.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login