[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.10.2016, 19:05 Uhr
chart 848 Besuche

Die Mods sollten mal das Gesuche nach Skype verbieten, da sind nun viele User von hier,ist ja nur weil ich es da sehe.User 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 31.10.2016, 11:57 Uhr
 

Zunächst mal, ist der chat das, was die user daraus machen! Das Design des chats usw. ist nebensächlich. Der chat wird von den Usern gestaltet. Wenn also nur noch gesucht wird und "merkwürdige Suchanfragen" gestellt werden, sind weder die mods noch der chatbetreiber schuld.

Es ist wohl auch verständlich, dass eine 14 jährige, die sich neu anmeldet und in 1 Stunde unzählige unmoralische Angebote bekommt, nicht wieder herkommt. Wenn man immer nur gefragt wird was man anhat, ob man TG will usw. nervt das.

Also zurück zum Kernthema Userschwund. Wer ist dafür verantwortlich? Ich hoffe die Frage kann sich nun jeder selbst beantworten.

Ps.: Kalle dein Eintrag ist irgendwie überflüssig^^

like Cloudwalker


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login