[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.11.2016, 20:01 Uhr
chart 831 Besuche

auch ich habe in der letzten zeit festgestellt ,das es hier im chat "hoch her" geht. pädos rassisten scheinen hier zuzunehmen seit unsere moderatoren nicht mehr so kicken dürfen wie sie gerne wollen . warum der betreiber oder besser bekannt als webmaster das angeordnet hat ...keine ahnung ...mehr user ? mehr geld ?  liebe moderatoren ,stellt den jugendschutz ÜBER den anordnungen des webmasters und macht euren job wie immer ...

like blonde fee, celineü50, ALBOZZZ, Desperado, ChaosPrinzessin, Cloudwalker, nickiberlinü40

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.11.2016, 20:14 Uhr
 

Eins kann ich dir hier versprechen, der Jugendschutz geht uns über alles und deshalb gibt es auch Dauerfeuer für solche Leute, auch wenn es immer nur 10 min sind......... solange bis sie aufgeben. Ich muss aber hier auch sagen, würden wir unseren Job machen wie vorher, fliegen die Mods wegen der Kickerei, eindeutige Ansage vom Webmaster. Was meinst du, warum wir uns hier seit Tagen zum Horst machen? Wir machen den Job gern, aber er ist der BOSS. Wer nicht spurt.... fliegt!

like blonde fee, ALBOZZZ, Pathfinder, teatime, ChaosPrinzessin, ich54, Cloudwalker, siegi 1954

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.11.2016, 05:09 Uhr
 

Bei allen Mod´s steht der Jugendschutz im Vordergrund, aber wenn uns die Hände gebunden werden, nur um die Userzahlen zu erhöhen, ist das in mein Augen kein Chat mehr.
Ich persönlich gebe den bekannten "pädo´s" wie Wolf-53 alias Wolf Bayern, Klausi 62, Oldy 60 und wie sie alle heißen, dauerfeuer. da ist mir mein Stern dann egal, denn wenn ich ihn aufgrund dessen abgeben muss, dann bin ich als Mod hier echt falsch. Es kann nicht sein, das wir bei den leuten, bei den wir wissen, was sie im schilde führen, nur kicken dürfen, wenn sie auffällig werden.
genauso, wie user, die ihre "schwanzlänge" mit im nick haben (Beni_verh20x5) und wir sie drinnen lassen müssen, weil die ja registriert sind und "freunde" gefunden haben und wir ja nicht beweisen können, das er die größe seines "schwanzes" meint.

like teatime, Barneby, Desperado, ChaosPrinzessin, Cloudwalker, siegi 1954, nickiberlinü40

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.11.2016, 12:05 Uhr
 

Ich kann euch nur zustimmen und das aus Sicht einer langjährigen Chatterin und auch beruflich bedingt. Wenn man Pädos in einem Chat nicht beseitigt, und es wird bekannt, dann kann das rechtliche Folgen für den Betreiber haben. 
Also lieber Webbi, denke an unser Gespräch. Es werden immer weniger User hier, weil immer mehr "Schwengelschwenker" und politisch Über motivierte, die keine Ahnung vom Leben oder Geschichte haben, sich hier breit machen. DAS ist auch einer der Hauptgründe, warum so viele "alte User" nimmer kommen mögen. 
Die Mods haben da am wenigsten damit zu tun!!! Die Frage ist, ist dir das Geld so viel wert, dass du Menschen hier drinnen möchtest, die man eigentlich anzeigen muss? 
Ich steh zu den Mods und der Art und Weise, wie sie bisher gekickt haben. Warum diese "Menschen"noch warnen? NEIN; raus mit denen. DIESER CHAT IST AB 14 Jahren. Also kein Erwachsener Chat. 

like Barneby, Cloudwalker, siegi 1954, nickiberlinü40


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login