Anonyma54 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Anonyma54
time Gepostet am 11.11.2016, 14:10 Uhr
chart 1449 Besuche

Was nützt der Button der Belästigung, wenn kein Mod anwesend ist?
Es gibt doch in diesem Chat Zeiten, wo jede Menge los ist, da müsste immer ein Mod anwesend sein!

like siegi 1954

Anonyma54                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 11.11.2016, 20:17 Uhr
 

anonym54 - ich glaube wir waren zur gleichen Zeit on, habe das auch miterlebt... siehe mein Post wegen der registrierten Namen

like siegi 1954

Anonyma54                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Wächter
time Gepostet am 12.11.2016, 14:00 Uhr
 

die mods kicken zuviel, die mods kicken zu wenig, entscheidet euch mal, lol

like Noch keine Bewertung

Anonyma54                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 12.11.2016, 18:24 Uhr
 

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon geschrieben habe, die Mods sind freiwillig hier, ehrenamtlich, aber auch wir haben reales Leben, gehen z.T. noch arbeiten (in Schichten), da sind Familien mit Kindern im Hintergrund. Jeder kommt, wie er Zeit hat, es einrichten kann, aber es wird immer Zeiten geben, in denen kein Mod da ist. Selbst wenn hier 20 Mods wären, gäbe es solche modfreien Zeiten.

like Noch keine Bewertung

Anonyma54                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 12.11.2016, 18:52 Uhr
 

Wächter - Thema verfehlt? Schau mal, was wir geschrieben haben,... ging um Belästigung

like siegi 1954

Anonyma54                  
User-Status: VIP + gender Devil1964
time Gepostet am 13.11.2016, 05:40 Uhr
 

Hallo Anonyma54 wie bluetigerschon erwähnte, Mods arbeiten ehrenamtlich, und wenn es so weitergeht, wie jetzt, oder soagar noch schlimmer hier wird, muß man sich die frage stellen, wie lange es noch hier im chat noch gute Mods geben wird.Außerdem muß man sich fragen, sollte die 54 in deinem Nick auf dein Alter anspielen, weist du dich nicht selbst zur Wehr zu setzen?
Mfg. Devil1969

like Noch keine Bewertung

Anonyma54                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2016, 12:25 Uhr
 

Schaut meine lieben, die Mods tun hier ihren Job freiwillig und ohne Gehalt. Alle die hier ständig kritisieren, wer von denen wäre dazu bereit? Dann sich noch beschimpfen lassen? Wie gesagt, umsonst und der Betreiber streicht zu alldem die Kohle ein. Diejenigen die hier den Job machen gehen leer aus. Noch fragen?? Na also.

Ich möchte höflichst darum bitten, den Mods Respekt zu zollen. Denn den haben sie sich mehr als nur verdient. 

Nun zu ihrer Anwesenheit...
Wie erwähnt sie machen den Job freiwillig. Somit ist es ihnen freigestellt da zu sein oder eben auch mal nicht.  Jeder sollte doch eigentlich selber in der Lage sein, sich gegen Perverslinge und Leute ohne anstand zur wehr setzen zu können.  Oder wenn euch auf der Strasse einer dumm anmacht  (wenn der denn genug Haare am Sack dazu hat) habt ihr dann auch ein Melde Knopf? also denn ist doch hier alles in Ordnung.

like bluetiger, Exit, Archer, nickiberlinü40

Anonyma54                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Anonyma54
time Gepostet am 15.11.2016, 09:28 Uhr
 

Es geht um Belästigung und nicht um irgend welche blöden Sprüche von fragwürdigen Gestalten!Und ja, ich kann mich wehren, mit jeglicher Konsequenz!
Und ich habe keinen Mod kritisiert, ich habe lediglich gefragt, warum über langen Zeitraum Mods gar nicht anwesend sind und zu anderen Zeiten 4 oder 5 gleichzeitig.
Und Conny 16, ganz kluge Aussage - vielleicht solltest du den Ursprungstext nochmal lesen.
Dann lasst doch Mods gleich weg, sie sparen ehrenamtliche Tätigkeit und haben mehr Zeit, sich ums wesentliche zu kümmern!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login