[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2016, 11:01 Uhr
chart 1682 Besuche

Hallo liebes chat team! 
warum ist der chat in letzter zeit so langsam?? 
ich tippe etwas ein und es dauert ewig bis die buchstaben im eingabefenster erscheinen? 
das ist wirklich sehr nervig!

auch passiert es öfter, dass ich mittendrin einfach auf der login-seite lande.

und ja, browser-cache ist immer gelöscht, und anzeige säubern mache ich auch. allerdings löst das mein problem nicht.

vielleicht kann mir jemand bescheid geben.

vielen dank!!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.11.2016, 11:02 Uhr
 

Hallo!

Wir arbeiten an diesem Problem. Welche Browser benutzt du?
Versuche es bitte einmal mit firefox!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2016, 11:05 Uhr
 

benutze safari via ipad

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.11.2016, 11:08 Uhr
 

Es liegt leider am Safari-Browser. Kannst du bitte einmal testen, ob es bei anderen Browsern ebenfalls auftritt?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Amber 1977
time Gepostet am 22.11.2016, 15:58 Uhr
 

habe das gleiche problem! ich nutze firefox. flüssiges schreiben ist nicht möglich. es ist wirklich sehr nervig, das geht seit wochen.

vielleicht könnt ihr da was machen? vielen dank!

like Fox Mulder

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Wächter
time Gepostet am 25.11.2016, 14:36 Uhr
 

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ähnliche Probleme, nicht nur mit firefox sonder auch mit dem IE. Der Chat frisst den Speicher und der Browser hängt sich auf.
Ich habe alles neu installiert, also Browser und Flash Player, ohne Erfolg.
Nach ein paar Minuten ruckelt es unerträglich (bzw. Firefox keine Rückmeldung)

Für mich bedauerlich, dass dies in den Partnerchats nicht passiert.
Grundsätzlich hat firefox etwas verändert (multiprozessing o.ä) und der IE hat nachgezogen, aber es muss auch eine Änderung hier gegeben haben, denn bei myfun läuft es ja ohne Probleme.

Naja ich habe dies nun von 3 verschiedenen PC´s getestet und kann sagen, irgendwie ist der Wurm drin.
Schade denn so macht es keinen Spaß mehr.
Hoffentlich bekommst du das in den Griff webbi

like Fox Mulder

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Wächter
time Gepostet am 30.11.2016, 11:56 Uhr
 

Nachtrag:
Es läuft deutlich besser. Habe an diesem PC (wo ich gerade schreibe) nichts neu installiert! Teste heute Nachmittag mal, wie es bei dem anderen PC ist.
Aber optimal läuft es immer noch nicht.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login