[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.11.2016, 23:43 Uhr
chart 1155 Besuche

Hallo Webbi
ich find es gar nicht gut das die Chatseite um ca ein Drittel verkleinert wurde,es ist immer weniger Raum zum lesen,Userliste zu sehen ,die Räume wenn mehr als 10 User im raum sind überblickt man schon die user Raumliste nicht mehr. ich denke nicht das dies ein Weg ist  die Userzahlen zu steigen ,das Gegenteil wird wohl eintreten.Da ich ein Stammuser bin (angemeldet seit Ende 2012) denke ich wenn noch mehr verkleinert wird ,oder die Verkleinerung nicht wieder Rückgänging gemacht werden  noch mehr Stammuser abwandern und die Userzahlen schwinden weiter.
Wenn so das ldas geplante Relaunch aussehen soll kann ich sagen es lockt niemanden,denn um vernünftig lesen zu können muss man laufend scrollen sofern das geht.
Daher  würde es mich sehr freuen wenn die Verkleinerung wieder rückgängig gemacht wird,es ist einfach ein angenehmeres chatten

like Auftrag abgeschloss


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login