TheLifeSavior User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon TheLifeSavior
time Gepostet am 02.12.2016, 23:14 Uhr
chart 1421 Besuche

Offener Brief an "Webbi"

Lieber Webmaster,

ich habe jetzt schon mehrfach die Bitte an dich geäußert, deine Möglichkeit, Wörter auf ein Sperrliste zus setzen, endlich dafür zu nutzen, um die Skype-Angebote der zwielichtigen Gestalten, die ihr durch den Öffi wandeln, zu beenden. Diese Bitte ist bereits mehrere Monate alt und bisher ist nicht dergleichen geschehen.

Von einem Teammitglied von dir weiß ich auch, dass du entspreche Sperrlisten, die von Moderatoren angelegt wurden, wieder gelöscht hast, was diesen Personen die Möglichkeit zurückgab, nach Kundschaft zu werben.

Daher meine Bitte: Wenn du nicht mit diesem Klientel zusammenarbeitest, sperre doch bitte ihre Nutzernamen, damit wir endlich Ruhe hier haben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

TheLifeSavior

like Nils (22 J.), Wächter, Goldtrip48, Kaulsdorfer


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login