[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.12.2016, 12:59 Uhr
chart 1301 Besuche

Etz hab ich den Chat im Handy, sieht auch gut aus, aber ich kann niemand anreden und komme auch nicht in mein Profil rein, kann auch keine PN lesen. 
Seid wohl noch am basteln?

Zum mitlesen ist schon mal super :-)

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 30.12.2016, 14:48 Uhr
 

Hallo!

Danke erstmal für dein Feedback. Ja, wir sind gerade noch am Bearbeiten. Die gewünschten Funktionen kommen auf JEDENFALL noch.

Tipp: zum PV bitte einfach den Namen anklicken smile

Webmaster

like Seenländerin

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.12.2016, 10:46 Uhr
 

Learning by doing 😂

Aber ich komm etz nimmer über den PC ins Forum. Kommt immer die Meldung "du musst angemeldet sein. Hier zum Login". Geht natürlich nicht, bin ja angemeldet :-)
Irgend ne Einstellungsache? Natürlich immer Anwenderfehler :-) Hast nen Tipp für mich mr Webmaster? 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 31.12.2016, 19:51 Uhr
 

Probiere doch mal erst ins Forum zu gehen, und dann von dort einen Beitrag zu schreiben. Geht erstmal nicht, aber dafür kommt die Anzeige "zum Login".
Dort gehst dann drauf, landest im Chat und dann solltest von dort aus dann im Forum schreiben können.

Einfach mal bitte ausprobieren und ne Rückmeldung geben.

Maximale Erfolge! 

like Seenländerin

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.01.2017, 13:24 Uhr
 

ja, sorum geht's! Dangge :smilie_happy_256

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 01.01.2017, 13:27 Uhr
 

Hallo!

Wir arbeiten mit Hochdruck an den weiteren Funktionen für die mobile Ansicht (smartphone). Über Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

Webmaster

like Seenländerin

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.01.2017, 13:40 Uhr
 

Am Smartphone besteht schon noch a weng Nachbesserungsbedarf *g Aber ihr habt das ja auch erst für März angekündigt ;-)
Mir fehlt vor den Namen des "Manschgerle" ob männlich oder weiblich smile
und ich würde gerne sehen, ob der User angemeldet oder ein Einmal-Anmelder ist grin
Aber gemach, gemach, das wird schon.
Zuletzt ging's ja jetzt um die Eintragsmöglichkeit im Forum vom PC aus und die geht jetzt - dank Exit  ;-)

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 01.01.2017, 13:49 Uhr
 

Hallo, ich hab eben mal nachgesehen, auf meinem Smartphone ist schon zu sehen, ob m oder w

like Seenländerin

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.01.2017, 20:44 Uhr
 

Ja in der Liste schon, aber im Chat selbst nicht. Wir schon werden. Danke für die Arbeit webbi ;-)

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 01.01.2017, 22:05 Uhr
 

Hallo!

Bitte alle Wünsche hier hinein:

http://www.chatroom2000.de/forum/topic.php?id=1946

Danke
Webmaster

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login