[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.01.2017, 03:50 Uhr
chart 1184 Besuche

Hallo 

Meine Frage ist bei der neuen Version wo kann ich eine Freundschaftsanfrage senden oder annehmen weil ich klicke auf den Namen und es passiert nix.
Danke schon mal im voraus 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 08.01.2017, 17:03 Uhr
 

Anfragen kannst du nur an registriere schicken. Sollte dein "Wunschkanidat" registriert sein, so klickst Du auf seinen Nick in der Liste. In dem sich öffnenden Untermenü, klickst Du auf "Freundschaftsanfrage".



Im Anschluss, kannst Du optional noch ein Text eingeben.



Mit "Anfrage starten", verschickst Du diese.

Solltest du kein "Untermenü" angezeigt bekommen, so liegt es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit daran, dass Dein Cookiespeicher voll ist.

Diese solltest Du löschen.

Führe dazu folgende Schritte aus:

- Halte die Tasten "STRG" und "SCHIFT" Taste gedrückt.
- Tippe nun, während die beiden Tasten gedrückt sind, auf "ENTF". Diese Taste ist in der Regel über den Pfeiltasten.
- In dem sich öffnenden Fenster, machst du einen Haken bei "Cookies" und "Caches" rein. Rest kannst Du, sofern nicht bereits getan, ohne Häkchen lassen.
- Nun wählst Du oben "ALLES" oder je nach Browser "Gesammten Zeitraum" o.ä. und bestätigst Deine Auswahl mit "OK" oder "Löschen".

WICHTIG:

Du musst nun alle Browserfenster schließen!
bis 3 zählen und anschließend ein neues Fenster öffnen.

Nun gehe wieder auf die Chatseite, log Dich wie gewohnt ein und schau, ob es nun klappt.

Noch wichtiger: Gehe bitte nach dem Löschen der Cookies, nicht über ein Lesezeichen auf die Seite, sondern gebe wirklich chatroom2000.de in die Adresszeile. In Zukunft kannst Du weiterhin die Lesezeichen nutzen (Wenn Du welche hast). Ansonsten, den letzten Punkt ignorieren.

So genug geschrieben.

Viel Erfolg

Der Darky

like !After Eight (45)

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.01.2017, 21:21 Uhr
 

Da haste dir sooo viel Mühe gegeben, Darky .. so viel geschrieben und gut erklärt .. und es gibt nicht mal ein DANKE von der Yvi

schade!

like darky

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 19.01.2017, 20:52 Uhr
 

Ach, halb so wichtig.

Der Text ist quasi ein Template von meinem Beruf. Nur leicht personalisiert.
Also kaum Aufwand.

Und von dort kenn ich es ja schon, dass man selten ein Dank zurückbekommt ;-)

Aber Danke für Dein Zuspruch.



Der Darky ♥

like Exit


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login