darky User-Status: VIP gender icon darky
time Gepostet am 10.01.2017, 16:15 Uhr
chart 1911 Besuche

Da ich keene Lust mehr habe, 100 eröffnete Themen durchforsten zu müssen, ob bestimmte "Punkte" schon genannte wurden, wäre es gut, wenn man Verbesserungen und Co. in einem Thread festhällt.

Meine Anliegen sind:


- Eindämmung dieser "Bilder Klicks Sammler"

Es ist soo nervig, wenn die User permanent und penetrant ihre Bilder posten, um Klicks zu bekommen. Teilweise haben bestimmte Bilder bereits über 100.000 Aufrufe und das in kurzer Zeit.
Ja, man kann blocken. Den Mehrwert braucht man mir nicht geben. Aber ich bin nicht im Chat, um eine gewisse Vorarbeit zu leisten, um gemütlich chatten zu können. Hier sollten die Mods mehr Spielraum bekommen und bei derart "Spam", was auch gegen die Chatregeln sind, User zu bannen. Oder man schafft die "Likes" ab, da würden die meisten die Lust dran verlieren und nicht mehr unnötig den Chat verunstalten. Ich meine, sicherlich spielt Dir das, Webbi, teilweise in die Karten, da es dort ebenfalls Werbeeinblendungen gibt, aber ich denke, es ist klüger, wenn man auf Qualität, statt Quantität setzt.


- Löschung einiger Bilder:

In der Vergangenheit (voallem 2014), wurden Bilder hochgeladen, die obsön, rassistisch oder anderweitig gegen diverse Richtlinien verstießen. Diese werden zwar von euch entfernt, jedoch nur die Verknüpfung zu dem Bild, auf die bilder.fun2000.info Seite. Das bedeutet, dass diese Bilder weiterhin auf dem Server liegen und weiterhin im Chat gepostet werden können, weil die Seite nicht auf der Blacklist steht und stehen darf. Hier sollte man in Zukunft gründlicher arbeiten. Beispiele kann ich gerne geben, wenn es gewünscht ist.

- PN Funktion On/Off:


Ich denke, hier spreche ich im Namen aller (weiblichen) Nutzer.
Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, den Empfang von PN ein oder auszuschalten. Technisch ist das kein Hexenwerk, wenn der Chat editierbar ist und nicht ein vordefinierte Templates nutzt.


Autoplay des Chatradios deaktivieren:

Bitte Bitte!! Es ist zwar ein ziemlich kluger Schachzug, den Player auf "Mute" zu stellen und das Radioprogram im Hintergrund laufen zu lassen, aber das ist echt schlecht. Viele gehen hier Mobil ins Internet bzw. haben ein gewisses Kontigent an Daten. Wenn der Player im Hintergrund läuft, so ist das ein irre Mehrverbrauch an Daten, so, dass man schnell an die Erschöpfung kommt. Weiterhin ist das auch ein unnötiger Traffic, den Ihr euch macht. Traffic ist auch gleich mehr Kosten.


Das sind erstmal Grob die Punkte, die ich als Vorschlag habe. Wäre wirklich nett, wann man sich einige oder alle Punkte durch den Kopf gehen lässt.

Achja, liebe User. "Sammelthread" bedeutet, dass ihr eure Wünsche ebenfalls hier rein posten könnt.

Gruß

Der Darky

like Fox Mulder, kuddel, !After Eight (45), Kvothe, fifty six, Maxi 51

darky                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.01.2017, 07:27 Uhr
 

-Eindämmung der "Bilder-Klicks-Sammler

das könnte man doch ganz einfach eindämmen, indem es einfach nicht mehr möglich wäre,bilder im main-chat zu posten.
es nervt nämlich wirklich, wenn einige leute alle paar minuten die gleichen bilder posten.
ich habe nur mitleid für solche personen, die anscheinend darauf angewiesen sind, in einem anonymen chat, "likes" für ihre (?) bilder zu sammeln.

like darky, kuddel, Lizzy, !After Eight (45)

darky                  
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 11.01.2017, 15:49 Uhr
 

  
das könnte man doch ganz einfach eindämmen, indem es einfach nicht mehr möglich wäre,bilder im main-chat zu posten.Ganz eindämmen wäre wohl die radikalste und unmöglichste Methode. Ich finde, diese '"Like" Funktion einstampfen, könnte helfen.

Achja, hätte aber noch einen Punkt. Man sollte sich vllt bemühen, einen MOD an
Land zu ziehen, der mehrere Sprachen kann, bzw. bestimmte Schlagwörter
kennt. Manche Nicks z.B. enthalten Botschaften, die nicht toll sind.
Überwiegnd türkisch und englisch.

like Noch keine Bewertung

darky                  
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 12.01.2017, 16:05 Uhr
 

Mal ein Fehler meld´

Wenn man im Chat benachrichtigt wird (Biefumschlagsymbol), dass ein Forenbeitrag
kommentiert oder freigegeben wurde, so wird man mit einem Klick auf die
Benachrichtigung auf eine 404-Seite weitergeleitet. Denke mal, die
Verknüpfungen sind fehlerhaft, seit dem Umzug.

Der Darky

like webmaster

darky                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 12.01.2017, 16:14 Uhr
 

Hallo!

Danke fürden Hinweis!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

darky                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.01.2017, 23:00 Uhr
 

Ich finde es total ätzend, dass seit dem neuen Chat-Design nur "Kinder" auf der Startseite zu sehen sind .. fühle mich da mit meinen 45 auf einmal schon fast blöd, dennoch hier herein zu gehen ..

Bitte bedenkt, dass ihr auch ne Menge ältere Chatter habt .. da sollte also eine bunte Mischung zu sehen sein - oder wollt ihr nur noch Kinder anlocken?

like Kvothe, Rebellin ohne Grund, Maxi 51

darky                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.01.2017, 23:55 Uhr
 

uuuups .. sorry .. da ist mir ein Fehler mit der Schriftgröße passiert .. jesses :o

na ja .. kann es wenigstens nicht überlesen werden ... lach

like Rebellin ohne Grund

darky                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.01.2017, 12:58 Uhr
 

  
 [b]!After Eight (45):[b][i][color=#5b0f00] [/b]Bitte bedenkt, dass ihr auch ne Menge ältere Chatter habt .. da sollte also eine bunte Mischung zu sehen sein - oder wollt ihr nur noch Kinder anlocken?

Ich[/color][/i][/b] kann mich der Fragestellung von After Eight (45) sehr gut anschließen, mit geduldeten Nicknamen wie: " !48mag jüngere(18+", ist es tatsächlich eine ernstzunehmende Theorie die After Eight (45) da aufstellt. Ich selbst habe auch schonmal in einem Forum-Beitrag, der leider gelöscht wurde erfragt, wieso Nicks wie z.b. "Sanguinary Silpelit" (Fiktive Nicks) nicht gestattet werden, aber Namen die ausschließlich die Suche von gerade frisch Volljährig-gewordenen Mädchen geduldet sind. Da der Forum-Beitrag gelöscht wurde, wie oben erwähnt, versuchte ich meine Antwort im Öffentlichen Chat in einer Fragestellung an die Mods zu finden. Die Antwort war eine rote Karte von der - zum Glück nicht mehr amtierenden Modine - rubinrot. Ich baue das jetzt nicht weiter aus, denn das gehört eher in den Beitrag "Willküre der Mods". Aber ich denke, solch ein Beispiel zeigt eindeutig, das man wirklich davon ausgehen kann, als würde man Kinder locken, damit User wie  " !48mag jüngere(18+" Ihre daseinsberechtigung hier haben.

like einfach anna, Kaulsdorfer

darky                  
User-Status: VIP gender SchnitzelKaiser
time Gepostet am 02.02.2017, 22:11 Uhr
 

Ein paar Vorschläge meinerseit wären :

+ Eine Tablet-Funktion des Chatrooms, ähnlich der Handy-Funktion, weil wenn ich mitn IPad on komme, dann funktioniert so ziemlich gar nix.

+ Profil-Erweiterung : In Form von unterschiedlichen Angaben : Alter, Wohnort, Augenfarbe, Hobby´s was auch immer (natürlich nur optional für angemeldete Mitglieder), um den Frauen zB. die Fragen nach Alter und Wohnort zu ersparen.

+ mehr customizing Möglichkeiten (Stile, Schriftarten, usw...), dh. auch Stile des Chatrooms
   anpassen in Form von Farbe und Stil.

+ Fake-Check, vorallem weil sich überdurchschnittlich viele Models hier in diesem Chat befinden ;-)

+ Ermöglichung von Gruppenchats, z.B. 3-4 Personen, zB. ein Button mit "Person (xy) einladen"
   --> möglicherweise könnten sich durch solche Gruppen Netzwerke bilden ?

+ Neue Funktion in Form von einem Chat-Spiel:
    - Match-Game --> mehrere Leute müssen Fragen beantworten und anhand der Übereinstimmungen wird dir
       dann eine Person zugewiesen, dass können so Fragen wie "Erdbeer oder Vanille?" , "Sommer oder Frühling?",
       "Pizza oder Schnitzel?" sein. Also relativ Simple, da könnte man sicher 100te Fragen erstelllen, damit diese
        sich nicht wiederholen.

[color=#ff0000]+ Eine "stabilere" Website, ich weis nicht ob das an meinem Browser (Firefox) liegt, aber die Chatroomseite hängt
  sehr oft bei mir, vermutlich liegt das am Browser, wird ein Browser empfohlen ? Internet Explorer, Chrome ...?
[/color]

Ja das wären einmal ein paar Ideen, aber am wichtigsten finde ich die Tablet-Funktion und eine stabile Website, der Rest sind Spielereien.

like !After Eight (45)

darky                  
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 04.02.2017, 04:26 Uhr
 

Einen Vorschlag hätte ich  auch noch, um die Seite benutzerfreundlicher zu machen...

Da es im Chat manchmal hastig und schnell geht, überliest man viele Nachrichten, die an einen gerichtet sind. Hier wäre ein Script oder ein Wortfinder wirklich sehr hilfreich, der es ermöglicht, den eigenen Nicknamen farblich zu unterlegen.

Ich habe für mich selber zwar mit Greasemonkey (ja ich bin böse) einige Änderungen im Chat durchgeführt, aber denke, dass es für jeden User eine Hilfe wäre. So zum Beispiel sieht es bei mir aus. Sowas in der Art, würde den Chat erheblich aufwerten. Technisch gesehen, sollte es möglich sein, wenn man direkt über den Button "Benutzer Ansprechen" geht, dass man dort den Befehl dazu implementiert. Hier seid ihr gefragt.






Und bevor nun wieder 100 Fenster aufgehen: Nein liebe User, ich werde es nicht erklären, wie man das bei euch genauso machen kann. Es ist eine MORDSARBEIT und man sollte eine Ahnung von Scripssprache haben.


Lieben Gruß

Der Darky ♥

like !After Eight (45)

darky                  
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 04.02.2017, 19:48 Uhr
 

Ich sehe, dass das Bild zu klein ist. Einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Grafik anzeigen" klicken, um es in voller größe zu sehen, was ich meine.

Der Darky ♥

like Noch keine Bewertung

darky                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Echter Deutscher
time Gepostet am 14.03.2017, 20:47 Uhr
 

meines erachtens n ach brauchen wir UNBEDINGT eine dauerblockfunktion - die anzahl der threads geben mir recht 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login