[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.02.2017, 12:45 Uhr
chart 1077 Besuche

 seitdem an dem neuen Programm  für die Handyversion gearbeitet wird funktionieren im normalen Chat nicht mehr die Schliessungs mechanismen wie zb  Freundesliste  Bilder usw . man verschiebt das alles nach unter außerhalb des Raumes oder klickt immer wieder die f5 taste was vorher nicht notwendig gewesen ist

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 06.02.2017, 12:09 Uhr
 

Hallo!

Dieses Problem ist mir neu und konnte noch von keinem beobachtet werden. Dennoch möchte ich dem Problem nachgehen.
Kann dies noch jemand beobachten? Bei welchen Browser ist dies so? Welches Betriebssystem?

Danke für die Mithilfe
Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 06.02.2017, 13:46 Uhr
 

Hey fifty....

Faustregel ist immer, sollte bei dir etwas nicht funktionieren, diese Herausforderung aber soweit nicht bekannt ist, ist es ein temporärer Fehler im Browser.

Hier empfieht sich immer die Cookies zu löschen. Cookies sind kleine Dateien, die jede Seite in dein Cookiespeicher deines Browsers ablegt, um die Seite beim nächsten Besuch schneller zu erreichen oder Einlogginformationen nicht erneut eingeben zu müssen. Auch bestimmte Einstellungen werden abgelegt, die du getroffen hast. Sollte der Speicher voll sein, so können keine neuen Daten abgelegt werden und es treten hier und dort Fehler auf.

Da du aber schreibst, dass es seit dem Update fehlerhaft ist, gehe ich davon aus, dass es an den Cookies liegt, da die Verknüpfungen nicht mehr aktuell sind.

Gehe am besten wie folgt vor:

- öffne deinen Browser
- Halte die Tasten "STRG" und "SCHIFT" Taste gedrückt.
- Tippe nun, während die beiden Tasten gedrückt sind, auf "ENTF". Diese Taste ist in der Regel über den Pfeiltasten.
- In dem sich öffnenden Fenster, machst du einen Haken bei "Cookies" und
"Caches"
rein. Rest kannst Du, sofern nicht bereits getan, ohne Häkchen
lassen.
- Nun wählst Du oben "ALLES" oder je nach Browser "Gesammten Zeitraum"
o.ä. und bestätigst Deine Auswahl mit "OK" oder "Löschen".

WICHTIG:

Du musst nun alle Browserfenster schließen!
bis 3 zählen und anschließend ein neues Fenster öffnen.

Nun gehe wieder auf die Chatseite, log Dich wie gewohnt ein und schau, ob es nun klappt.

Noch wichtiger: Gehe bitte nach dem Löschen der Cookies, nicht über ein
Lesezeichen
auf die Seite, sondern gebe wirklich chatroom2000.de in die
Adresszeile.
In Zukunft kannst Du weiterhin die Lesezeichen nutzen (Wenn
Du welche hast). Ansonsten, den letzten Punkt ignorieren.

Sollte das Problem gelöst sein, sei froh. Wenn nicht... meine Koffer sind schon gepackt und morgen bin ich in Mexico!

Der Darky ♥

like peer krefeld


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login