Hokkabaz User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Hokkabaz
time Gepostet am 14.02.2017, 12:58 Uhr
chart 1341 Besuche

Hallo Webbi,

ich bitte darum, hier eine Dauerblockfunktion einzurichten, um irre und unverschämte User nicht immer und nicht jedes Mal neu blocken zu müssen. Somit würde bestimmt auch mehr Ruhe und Frieden im Chat einziehen. Technisch ist das ja möglich.

like galaxya, Anja aus NRW, Malu, dat Rabenviech, peer krefeld, Ynes--Sa, -Alina-, Feuerengel, fifty six, celineü50, chrissi65, Seenländerin, Luise52, Kleeblattstadt_95, Moin35, Apfelsinchen, Passant, nickiberlinü40, sinnlichkeit*52

Hokkabaz                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2017, 23:04 Uhr
 

Ich schließe mich auch damit an. Durch eine Dauerblockfunktion wäre der Chat für einen selber noch Seriöser. 
Aber auch die Mods wären entlastet.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login