[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.02.2017, 13:01 Uhr
chart 770 Besuche

Ich beantrage die Funktion Nachrichten zu blocken so zu verändern, dass diese erst durch den blockierenden User wieder aufgehoben werden kann. Dann muss man nicht jedesmal beim Anmelden im Chat die nichterwünschten User neu blockieren.

like peer krefeld, -Alina-, Echter Deutscher, Seenländerin, fredi

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Echter Deutscher
time Gepostet am 14.02.2017, 19:39 Uhr
 

Das klingt gut! Vorallem wird es auch einiges an streitigkeiten beseitigen weil die leute dann erstgarnicht aufeinander treffen

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.02.2017, 04:56 Uhr
 

Das blockieren hat ein kleinen Fehler, diese Daten werden im cookie gespeichert. genauso Farbe.

Es wäre sinnvoll diese Daten in der Datenbank zuspeichern. Denn jeder
der bischen auf sicherheit achtet, löscht die cookies regelmäßig oder
wenn der Browser geschlossen wird

like -Alina-

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 18.02.2017, 16:21 Uhr
 

Dieser Wunsch ist schon in etlichen Post hier zu finden. Es passiert aber nichts. 

like Echter Deutscher

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Echter Deutscher
time Gepostet am 02.03.2017, 21:13 Uhr
 

hallo webbi , ich habe passant versporechen diesen poste zu bumpen .uns allen liegt an der gewünschten funktion einiges und ich denke in deiner 
situ auch . diese funkion wird den mods einiges an arbeit ersparen.

vg
ed

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login