[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2017, 21:29 Uhr
chart 3657 Besuche

Rubinrot und Violet Harmony waren 2 gute Moderatorinnen hier und sind nicht mehr on. Der Chat ist meisst un - moderiert , das Chaos  allseitig bekannt. Warum mussten 2 nette Moderatorinnen gehen ? Ich suche nach Antworten , und Chris  der Chef hier erklär es bitte.
merci Rudi Ratlos

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 07.05.2017, 13:10 Uhr
 

Dani23 hat hier völlig Recht. Wir sind doch nicht im Kindergarten. 

Ich kann Dir, ich54, verraten warum es so wenige interessiert! Weil vernünftige User die Aussage von bluetiger, als Teamleiterin der Mods, einfach akzeptieren können. Es wird Gründe gegeben haben auf allen beteiligten Seiten und mehr ist es nicht.

Dein persönliches Engagement lässt anderes vermuten. Ich finde es lächerlich, dass Du das Forum für Deine persönlichen Angriffe gegen die Mods missbrauchst und wäre ich an blutigers Stelle, hätte ich Deinen Beitrag einfach ignoriert, aber hier kann ich auch bluetiger verstehen, denn dann hättest Du anderweitig gehetzt. 

Mein Respekt an bluetiger.... ich hätte mit solchen Usern weniger Geduld, tolle Arbeit ;-)

like Kaulsdorfer, perez

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.05.2017, 21:04 Uhr
 

Hätte ich hier was zu melden dann wären User wie du "ich54" schon lange Geschichte. Typen wie dich fege ich vom Server und wenn glaubst wiederzukommen dann nehm ich den Besen gleich wieder zur Hand. Solche Leute wie ich54 brauchen wir hier nicht die gegen Mods hetzen welche

- Einen Top Job machen
- Ihn sogar gratis machen
- Ihre Freizeit dafür hergeben
- Sich ab Menschen wie dir rumärgern
- Trotzdem immer gerecht bleichen
- Ihre eigenen Probleme & Sorgen in den Hintergrund stellen wenn sie hier ihren Job machen.


Jetzt kommst du hier angegurkt, hetzt gegen diese Leute und glaubst wir applaudieren dir noch??  Ich weiss ja nicht was du für Gründe hast hier so gegen diese Leute zu hetzen aber eines sag ich dir....
Du mein lieber würdest jetzt besser nullkommaplötzlich zurückkrebsen und dich für deine Hetze bei den betroffenen entschuldigen.
Nun ist gesagt, was es zu sagen gibt!

like Seelenfängerin, Kaulsdorfer, perez

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 14.05.2017, 00:36 Uhr
 

@ich54
...eine Frage hätte ich noch. Eine Umfrage bzgl. der Mods finde ich persönlich völlig sinnbefreit. Wenn es sowas geben würde, würde ich die Umfrage auch für User fordern.
...meinst Du, Du würdest dabei gut abschneiden? 
Danke für die belustigenden Momente durch Deine Posts ;-)

like Kaulsdorfer, Conny-16

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.06.2017, 19:32 Uhr
 

Troll du hast echte einen komischen Geschmack das du dich so einsetzt.Der Rächer mit dem Becher?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login