[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.02.2017, 04:58 Uhr
chart 1131 Besuche

Hallo lieber Webbi !
Ich hatte einen Smiley , der  wegen der Hacker-Attacke im Dezember leider verloren ging , und die Mods wollen ihn mir nicht wieder freigeben ! Ich finde das echt nicht fair , und auf meine zweite Moderatoren-Bewerbung hab ich leider auch keine Antwort bekommen !
Ausserdem - nach deiner Umstellung im Bild-Bereich , werden die Symbole (User-Status) der User in der Bewertung nicht mehr anzeigt , und bie einigen Usern ist der ganze Bereich nicht aufrufbar !
Liebe Grüsse !

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 21.02.2017, 15:21 Uhr
 

Hallo!

Funktioniert jetzt wieder alles?

Webmaster

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.02.2017, 20:56 Uhr
 

Hallo Ansagar.

Du bemängelst, dass Deine Smileys abgelehnt werden. Gerne gebe ich Dir Auskunft.

Wie Dir an dem Abend bereits mitgeteilt, möchten wir keine gewaltverherrlichende, sexuelle, rassistische oder sonstige verbotene Smileys im Chat haben.

Darunter fallen neben "Nude"-Smileys, auch Smileys mit Waffen oder andere gewaltverherrlichende bzw. hetzende Symbole.

Da Deine Wunsch-Smileys Waffen beinhalten, wurden diese -nach Rücksprache- nicht freigegeben.

Ich kann nachvollziehen, dass es für Dich sehr ärgerlich ist, wenn du nach der Hacker-Attacke die Smileys hochgeladen hast und dadurch wieder verloren. Das aber ist kein Grund, nun diese wieder hochladen zu dürfen.

Die dafür genutzten Coins wurden durch die Zurückstellung des Chat, dir natürlich wieder gutgeschrieben, bzw. auf den Stand gestellt, den Du davor hattest.

Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.

Chuzpá

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.02.2017, 06:05 Uhr
 

Nur für Webbi !
Der Smily , den ich meine , wurde am selben Tag von einem Mod wieder freigeschaltet , und später von einem anderen wieder gelöscht - also wieder -5000 coins ! Und dieser Smily sieht nun wirklich in keinster Weise irgendwie gefährlich aus , oder etwas dergleichen ! Chatter Maximus. hat den selben !Webbi du bist der Chef , und ich finde , du solltest dir den Smily mal anschauen , und entscheiden , ob er verwendet werden darf , oder nicht !Bitte schau ihn dir an und poste deine Meinung dazu !Ich möchte hier keinen Streit deswegen ! Danke !
Liebe Grüsse von Ansgar !

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login