[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2017, 17:01 Uhr
chart 814 Besuche

eine braut zu sein wäre toll. ist nur die frage wer mein partner dann ist ?

like *Astral

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 23.02.2017, 17:05 Uhr
 

Hallo chatmaus,

wir haben zwei Bewerber als Bräutigam bisher. Wenn es mehrere Bewerber sind, losen wir es aus. 

Es können sich aber auch Paare gemeinsam als Brautpaar bewerben.

Viele Grüße
SoulMelody

like *Astral

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2017, 17:09 Uhr
 

ok. dann bewerbe ich mich mal und zieh schonmal mein brautkleid an.

like *Astral

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 23.02.2017, 17:13 Uhr
 

Super ;-)

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2017, 17:33 Uhr
 

wie  wäre es mit einer lesbenhochzeit

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hokkabaz
time Gepostet am 23.02.2017, 17:36 Uhr
 

Chatmaus, darf ich Dein Brautvater sein?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Hokkabaz
time Gepostet am 23.02.2017, 17:37 Uhr
 

Na gut, dann mache ich den Brautvater. Auch wenn ich dann pleite bin.
Hauptsache, es gibt etwas zu essen und zu trinken! Lach mich kaputt!!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 23.02.2017, 17:51 Uhr
 

Hallo Michelle,

wir nehmen alle Bewerbungen an und losen dann aus. Es ist natürlich für uns einfacher, wenn sich gleich ein Paar zusammen bewirbt, aber jede Konstellation ist möglich (w/w, m/m, m/w).

Viele Grüße
SoulMelody

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 23.02.2017, 17:53 Uhr
 

Bitte in diesem Beitrag nichts mehr hinzufügen, sondern im Beitrag Chat-Hochzeit bewerben bitte.
Danke ;-)

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2017, 18:06 Uhr
 

ich bin nicht lesbisch at michelle. aber es ist ja nur virtuell. von daher eigentlich auch egal. und at purzelbaum bewerbe dich doch einfach.wird doch eh ausgelost. vielleicht gibt es ja auch ne andere braut dann. und dann wirds noch viiiiiiiiiiiiiiiiel teurer.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2017, 07:07 Uhr
 

hiermit zieh ich meine bewerbung zurück und will dies auch gern erklären warum. ich werde hier von den mods jedes mal ohne grund rausgeworfen und gesperrt.dies war schon ein paar mal. vorgestern schon und als ich über proxy wieder rein bin und ich ein mod gefragt habe warum hat der gesagt es war ein versehen. ein versehen ? schon wieder ? gestern abend konnte ich nicht schlafen und hab so gegen 23 uhr geschrieben - wie kann man nur bei so einem sturm schlafen ? und zack - gesperrt. als ich wieder ein mod fragen wollte warum - gesperrt. es nervt. ich bin weder minderjährig noch schreib ich hot und hab auch kein gruseligen nick. kerle die mich eindeutig anschreiben werden nicht gesperrt ! deswegen werde ich mir eine andere möglichkeit suchen zu chaten, aber hier jedenfalls nicht mehr so oft.

like Rebellin ohne Grund, Elli n w, Conny-16

                 
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 24.02.2017, 19:04 Uhr
 

Jetzt hat die Maus den Schwanz eingezogen, sehr schade. smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login