[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2017, 22:55 Uhr
chart 1129 Besuche

Hallo,
ich habe eure Spielewelt für mich entdeckt .. gibt ein paar Spiele, die mir gut gefallen und die ich regelmäßig
spiele .. smile

Es wäre toll, wenn man diese Spiele per Klick auf eine persönliche Favoritenliste packen könnte und sie dann daraus öffnen könnte.
Dann müsste man nicht immer erst überlegen, unter welchem Oberpunkt sie nun versteckt sind .. und dort dann wieder scrollen usw.

So eine Favoritenliste sollte entweder auf der 1. Seite bei den Gamez zu sehen sein (z. B. als Register zum Aufklappen) oder unter den persönlichen Infos , die man durch Klicken auf den Nick erhält.

Weiterhin wäre es spannend, wenn der Klick auf "Freund herausfordern" tatsächlich mit Leben gefüllt wäre .. sprich, wenn man dann wirklich gegeneinander spielen kann, die Ergebnisse mitgeteilt bekommt etc .. derzeit nutzt dieser Button leider nur dazu, Werbung für das Spiel zumachen (der herausgeforderte Freund bekommt zwar eine Mitteilung, aber das war's dann auch schon)

Danke vorab für ein Feedback! smile

like Kvothe

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.02.2017, 00:14 Uhr
 

Übrigens: der Button Gamez Album trifft es nicht ganz .. denn da sind ja ALLE Spiele drin, die man jemals gespielt hat und mit Scrollerei verbunden .. auf die Favoritenliste sollen nur die Spiele, die man am liebsten spielt ...

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.04.2017, 03:12 Uhr
 

Hallo liebe User, Zocker und After Eight

Eure eigene Favoriten könnt ihr unter "Meine Favoriten" ablegen und mit 2 Klicks auf die gewünschte Spiele gehen.

Die Liste findet ihr direkt in der Kopfzeile der Gamez-Übersicht oder über Meine Favoriten

Viel Glück, Erfolg und Spaß bei den Spielen

Lieben Gruß

Chuzpá

like !After Eight (45)

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.04.2017, 03:24 Uhr
 

Danke .. hab es gerade selbst entdeckt .. cool, dass ihr meinen Vorschlag umgesetzt habt! Daumen hoch!

smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login