[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2017, 07:13 Uhr
chart 718 Besuche

ich werde in letzter zeit ständig aus dem chat geworfen, obwohl ich weder hot schreibe, einen gruseligen nick habe und minderjährig bin ich auch nicht. ich werde ständig mit eindeutigen angeboten angeschrieben - aber die werden nicht gesperrt, es gibt nicks mit eindeutiger aussage - aber nichts passiert. es ist bestimmt schon jetzt das 7. oder 8. mal insgesamt und einmal bin ich wieder über proxy rein und hab einen mod gefragt warum. der hat nachgeschaut und gesagt es war ein versehen. wie kann man jemand 7 -8 mal aus versehen sperren ? Es nervt tierisch und ich werde in zukunft öfters woanders chaten wo die mods auch die sperren die man sperren muss und nicht normale chater !

like Rebellin ohne Grund


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login