[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.03.2017, 07:47 Uhr
chart 3799 Besuche

Guten Morgen zusammen,

hoffentlich liest das einer der Betreiber, Moderatoren oder Admin.
Das ewige bildergeposte, bei dem man nicht mal weiß ob jemand real ist oder nur fake, ist lästig. Habt ihr schon mal daran gedacht an ne Facebook Verifizierung oder ähnliches?  Wäre evtl mal ne Idee! Außerdem würde ich euch Vorschlagen machen einen so genannten "Schimpfwortfilter" einzuführen, den jeder für sich selbst an und abschalten kann ... sowie diese ständigen anfragen zweckst "eine sie da zum chatten" das könnte man doch alles mit einem Filter umgehen. 
Klar ist das ein flirt und fun Portal aber trotzdem, wenn das alles überhand nimmt und man sich nicht wirklich im Chat unterhalten kann macht das wirklich keinen Spaß. Hoffe das findet etwas anklang.

Mit freundlichen Grüßen

Voltage

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.03.2017, 00:12 Uhr
 

Voltage .. meiner Meinung nach wäre dieser Chat ganz schnell am Ende, wenn sich User über FB oder Ähnliches verifizieren müssten .. so ein Chat LEBT doch genau davon, dass man sich nicht registrieren muss!

Wie sollten dann bloss alle verheirateten oder verbandelten Leute hier noch nach Erotik, RS etc etc suchen, wenn jeder wüsste, wer sie sind? tongue

like Desperado

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 16.03.2017, 08:09 Uhr
 

Huhu,

ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu.
Ich wäre ja dafür, dass man sich freiwillig verifizieren lassen kann.
Sprich man lädt ein bild von seinem Personalausweis oder Führerschein hoch.
User, die dies machen, könnten ja als "Verifizierungsbeweis" einen grünen Haken oder dergleichen hinter ihrem Namen bekommen.
So kann jeder frei entscheiden, ob er sich verifiziert, oder eben nicht.
So könnten auch jene, die echte Kontakte suchen, eher danach gehen.

Liebe Grüße,
Alina

like SingleSchlingel, Tanja.L, Gabbergott37

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.03.2017, 17:29 Uhr
 

Was ist mit den Leuten die ihr Privartleben nicht in den Chat einbinden wollen?, ich würde eine verifizierung per Facebook dann nicht in Anspruch nehmen , allerdings über Mail gerne

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 10.04.2017, 02:04 Uhr
 

Die Anregung von Alina finde ich sehr gut!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.07.2017, 02:45 Uhr
 

Ich suche auch Kontakte und hab meine liebste schon gefunden. Nach langem warten kommt meine liebste Seenländerin endlich in den chat und ich möchte sie küssen... dabei presse ich meine Lippen feste auf den Bildschirm und nun muss ich mit Entsetzen feststellen,  das ich gar nichts  spüre... hmm... könnte man hier nicht mal was verbessern und vielleicht noch mit Geschmack ??? 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Promi gender Dieter54kassel
time Gepostet am 26.07.2017, 10:57 Uhr
 

ich finde mann sollte nick namen er überprüfen ,, sol lange das nicht geschen ist sollte sie keine bilder posten oder hoch laden können , das würde viele spinner hier abhalten !!

  Verifizierung durch Facebook halte ich für übertrieben ,aber ansonsten tolle vorschläge  

like Eagle Eye

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.07.2017, 10:57 Uhr
 

Ein "fake" facebook account, mit fake bildern, wäre aber genauso leicht erstellt. Daher wäre das nicht gerade sinnvoll, weil es insbesondere auch zum Verlust von einigen Nutzern führen könnte.

Außerdem kann man Personen die nur am suchen sind, auch einfach ignorieren. Nicht jeder möchte "100" Leute anschreiben.

Das ist mein Beitrag dazu.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.08.2017, 23:31 Uhr
 

@Alina  Der Chatroom2000 lockt doch gerade User an sich nicht zu verifizieren. Daher auch so hoch frequentiert. Zu dem werden persönliche Daten hier hoch angesehen

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.08.2017, 09:45 Uhr
 

Ich habe einen Vorschlag, wenn er denn umsetzbar ist?
Und zwar geht es dabei um die Privatfenster. Immer wenn mich jemand anschreibt muss ich leider immer in die Nickliste gehen und den suchen welchen Status er hat. Sprich seine gesamten Informationen. Kann man das nicht so regeln, das ich das automatisch im Privatfenster anklicken kann, und so schnelleren Zugriff habe? Vielleicht gibt es einen anderen Weg, den ich aber bisher noch nicht gefunden habe.
danke

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.08.2017, 10:10 Uhr
 

Kann man bitte den martialischen "Kopf ab Smiley" entfernen?
In der heutigen Zeit eine falsche politische Aussage

like Curiosity

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 27.08.2017, 21:33 Uhr
 

@sandy25 - stimme dir zu.
da gehörtauch der "Po versohlen"-Smiley dazu. Auch falsche ansage!!!!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.08.2017, 21:41 Uhr
 

warum nicht auch gleich noch den........... "die Admins haben gesprochen" oder "Achtung Sabberalarm" ?
Meine Güte, wer keine Probleme hat, der sucht welche und wenn es Smileys sind.
Keiner ist gezwungen, diese Smileys zu nutzen und wenn sie jemand nutzt, blockt den/diejenige doch, wenn es euch sooooooo sehr nervt.

like celineü50, Eagle Eye, Seelenfängerin

                 
User-Status: VIP gender SchnitzelKaiser
time Gepostet am 28.08.2017, 20:21 Uhr
 

Mir ist ein Problem bei der Mobilen-Version aufgefallen. Wenn man zB. eine Nachricht bekommt und diese Person off geht (welche die Nachricht geschrieben hat), dann kann man diese Nachricht auf der Mobilen-Version nicht mehr lesen.
Es steht zwar dort, dass man eine Nachricht bekommen hat, kann diese aber nicht mehr lesen, weil die Person nicht mehr online ist.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.08.2017, 11:07 Uhr
 

bluetiger, ich finde deine aussage dazu nicht gut.

wenn der herr aus der oberen etage wirklich an verbesserungsvorchlägn interessiert ist?
und immer wieder unter vorbehalt das es veröffentlicht wird.
nchsts ist selten ein mod da, darum hatte ich vorgeschlagen, temporär an vertrauenswürdige leute, mod rechte zu verleihen. nur für gewisse zeit. std, min,, sodass theor. immer einer aufpasst. nur ein gedankenvorschlag, in anderen chats wirds parktiziert.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 29.08.2017, 12:17 Uhr
 

Mirielle,

du findest nie etwas gut, was man sagt, wenn es nicht deiner Meinung entspricht. Und dein Vorschlag Leuten hier für paar min Modrechte zu geben..... man oh man.

Modertoren werden tagelang geschult, dürfen danach noch eine ganze Zeitlang nur in Begleitung eines anderen Mods in den Chat.
Und du meinst jetzt, wir krallen uns irgendeinen User und lassen ihn mal kicken. Wie oft muss man es eigentlich noch schreiben. Wenn kein Mod da ist, hat jeder User die Möglichkeit des blockens. Aber solange es immer wieder Leute gibt, die es nicht lassen können, darauf einzugehen, geben Störenfriede auch keine Ruhe. Ignoriert man sie, wird es ihnen irgendwann langweilig. Leider gehörst du in die Kategorie der Endlosdebattierer. Moderatoren müssen durch den Webmaster freigeschalten werden. Soll er jetzt jede Nacht aufstehen und nachsehen, ob ein Mod on ist??? Anschließend einen aussuchen, der mal Mod spielen darf, ihn für 30 min freischalten? Und nach den 30 min wieder aufstehen und ihm die Modrechte wieder nehmen???? So würde es nämlich ablaufen müssen.

Du führst in deinen Begründungen ständig andere Chats an, wieviel User sind denn dort?
Und noch eine Frage, wenn es dir überall so gefallen hat, warum bist du hier? In dieser 1 Woche, die du im Chat bist, hast du zu meckern gehabt.  Die Mods sind zu präsent, die Mods gehen nicht zu blocken, die Mods kicken ungerecht, die Mods sind gar nicht da usw.
Mal bitte darüber nachdenken.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login