[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.05.2017, 15:48 Uhr
chart 1128 Besuche

 ich habe schon des öfteren meinen Nick gewechselt und das nicht ohne Grund . denn es gibt auch hier Leute den man lieber aus den weg gehen möchte , traurig ist aber eigentlich das ein Mod diese Info weiter gibt und das eigentlich strafbar ist . ich weiß noch nicht wer von den Mod es gewesen ist aber denken sie dran mit der zeit kommt alles raus , ich möchte sie also bitten das zu unterlassen und ich möchte auch meine  coins zurück von  denjenigen der sich so schlecht benommen hat 

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.05.2017, 20:59 Uhr
 

Hallo perez,

eine Frage dazu, woher weißt du, daß es ein Mod war, der deinen Exnick hier bekannt gegeben hat? Du kennst den Chat in-und auswendig. Wir haben hier auch einige Stammuser, die sich einen Spass draus machen, solche Nicks öffentlich preizugeben.
Auch wir Moderatoren haben damit zu kämpfen, daß einige User sich unheimlich wichtig vorkommen, die privaten Nicks der Mods öffentlich zu machen. Aber wir haben ebenso ein Recht auf Privatsphäre.
Sollte es wirklich ein Mod gewesen sein, der das getan hat und ich bekomme raus, wer es war, wird er sich in diesem Forum bei dir entschuldigen, denn das ist ein NO GO!
Aber bedenke auch eins, es gibt (um mal ein Beispiel zu nennen) eine userin hier, die sich ca 40 meier-nicks gesichert, nur um ihn zu ärgern, das ist ihre Vorstellung von Spass.
Wir Mods sind nicht fehlerfrei, aber wir sind nicht an allem schuld.
Ich bleibe an der Sache dran.

bluetiger

like .Marion., -Alina-, ZmArTy

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2017, 07:13 Uhr
 

Grüß Dich Perez.

Ich wollte eigentlich Dich nur daruf hinweisen, dass Du Dein Nick auch 100x ändern kannst und binnen Sekunden weiss man, wer Du bist.

Das hat einfach mit der Anzahl Deiner Pokale zutun.

Du bist unter den Top 4. Wenn Du Dich beispielsweise in "Isolde-60" umbenennst, steht die Isolde in der Rangliste. Und der Perez ist nicht mehr vorhanden. Ein User muss dann einfach 1 und 1 zusammen zählen.

Das ist eben der Preis, wenn man ein "ausgezeichneter" User hier im Chat ist.

Wenn sich Will Smith in Wilhelm Schmitt umbenennt, dann erkennt man ihn trotzdem auf der Straße ;-)

Lieben Gruß

Chuzpá

like ZmArTy

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2017, 09:12 Uhr
 

ich habe diese Info von denjenigen der sie bekommen wollte , aber danke  für die Antwort Bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login