[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.06.2017, 05:45 Uhr
chart 833 Besuche

Toller Mod der Nickos,mal gesagt!!!!
smile

like Frankenlady, perez, Maxi 51

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.06.2017, 03:11 Uhr
 

Das finde ich auch und er ist der Beste!

like Maxi 51

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 04.06.2017, 22:19 Uhr
 

Dies ist auch der Verdienst von dem tollen Mod-Team, was wir aktuell haben. Daher gebührt der Dank bluetiger mit dem gesamten Team - DANKE!

Webmaster

like Exit, bluetiger, Eagle Eye, Anja aus NRW, NightWatch, Maxi 51, perez

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.06.2017, 04:30 Uhr
 

Erst einmal sorry für meine riesige Schrift *Super Chat*sollte so gar nicht sein aber kleiner.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An Webmaster
---------------------
Zu Deinem Artikel,ob das gesamte Team nun toll ist weiß ich natürlich nicht,ich kenne nur den Mod Nickos der schon sicher einige Jahre dabei ist,also einer der längsten Mods.Er ist noch nicht durchgedreht ist,wegen seinem Mod-Posten und es dem User auch richtig erklärt wurde dieser gekickt. Leider ist es so nicht bei anderen Mods,auf jeden Fall ich kenne die Regeln,daher nicht gekickt worden werde es sicher auch nicht in der Zukunft smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login