[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.06.2017, 18:51 Uhr
chart 582 Besuche

Hallo Mod ChuzpaDas war keine Mühe von mir,das war nur ganz kurzer Beitrag,klar eine Kleinigkeit,was dann geschied nach einer Bewerbung zum Mod, hast Du ja ausführlicher geschrieben. smileIch würde sagen,das Formular **wie werde ich Moderator**zur sofortiger Bewerbung schreiben  bringt nichts,zuerst mit TL darüber schreiben,TL wird schon den Anwärter berichtenwie es nun weiter geht.

Aber nun okay ich will nun weiter nichts dazu schreiben,Du hast ja alles geschildert wie es geht. smile

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 09.06.2017, 20:29 Uhr
 

Hallo Franz22,

eine Modbewerbung ist grundsätzlich an die TL zu richten, in meiner Abwesenheit an den Schulungsmod Peacekeeper.
Die Moderatoren können gern ein kleines Vorgespräch führen- das endgültige Gespräch und damit das für oder wider einer Entscheidung liegt allein bei der Teamleitung.

bluetiger

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login