[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.07.2017, 06:04 Uhr
chart 1189 Besuche

Alles was nicht in den Kram passt wird gelöscht bzw. nicht freigeschaltet..sinnfreies Forum, genauso wie Moderatoren die sich teilweise die Chatregeln so zurechtbiegen wie sie möchten....beim einen erlaubt beim anderen verboten...

like *Mr Chris

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 08.07.2017, 16:59 Uhr
 

Hallo,

dein Forumsbeitrag wurde gelöscht, weil du hier alle männlichen Mods als "notgeile" Macher hingestellt hast.
Dieses Forum entwickelt sich eh zum einem reinen Meckerforum gegen die Mods. Nur bei aller Nörgelei, der Ton macht die Musik. Für eine solche Behauptung im Öffi wärst du gekickt worden. So aber habe ich nur diesen unsachlichen Beitrag gelöscht.

Wenn dich ein Mod anbaggert, warum liegt dann keine Meldung vor? Auch von anderen nicht! Immer nur leere Behauptungen, aber keine Beweise. Es ist ja viel einfacher, andere in den Dreck zu treten, die sich her bemühen, daß der Chat halberwegs läuft.

like *Mr Chris

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Stephen C.
time Gepostet am 08.07.2017, 22:39 Uhr
 

Ja, irgendwie wird sehr viel über die Mods gemeckert... Wieso auch immer... Ist das eigene Privatleben nicht aufregend genug? Oder wird auf Arbeit immer auf einem herumgetrampelt und man möchte irgendwo den Frust rauslassen? Man weiß es nicht.... Auf jeden Fall trifft es immer irgendwen der eine Art "Obrigkeit" darstellt und es "cool" ist gegen ihn zu ätzen...

Ich kann bisher nichts negatives über die Mods sagen... Ich habe mich bei bluetiger und peacekeeper um einen Platz als Mod beworben (die Bewerbung habe ich selbst zurückgezogen - ich habe leider zu wenig Zeit) und ich kann nur sagen, dass die zwei echt nett und kooperativ sind. Bluetiger (bei der müssen sich Interessenten bewerben - ich kann es nur empfehlen) hat sich viel Zeit für mich genommen und wollte mich kennenlernen und so dem Rest der Prozedur den Weg zu ebnen... Also unfreudnlich oder unhöflich ist bluetiger zu mir nicht gewesen. Ich habe zwar schon mal gehört das sie EINMAL unfreundlich zu jemandem war. Jeder Mensch hat doch mal das Recht auf einen schlechten Tag oder? Wenn wir immer von einem Ohrläppchen zum anderen grinsen würden, wären wir auch keine Menschen mehr...

Also meckert nicht über irgendwen, mit dem ihr noch nie geschrieben habt. Wer die Aufsicht hat, hat auch den Stress. Ist doch logisch, dass die Mods auch mal kurz angebunden sind. Ist es euch lieb, wenn die Mods sich ganz eurem PV widmen und dafür etliche Frauen und Kinder (!) belästigt werden können, ohne das jemand eingreift, weil die Mods gerade am "PV-Tippen" sind? Also habt doch auch mal ein wenig Achtung vor dem, was die Mods hier für euch tun und seid nicht gleich angepisst, nur weil ihr ein Paar Minuten auf eure Antwort warten müsst.

like celineü50, bluetiger, Maxi 51

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.07.2017, 05:25 Uhr
 

Liebe Bluetiger, warum entwickelt sich das Forum wohl so?  Irgendwo muss man sich ja beschweren. Warum keine Beschwerden vorliegen? Sinnlos, denn am Ende wird man eh bloß gekickt.  Ich werde mich auch nicht weiter dazu äussern da sinnlos. Im Öffi gekickt? lol und zwei Minuten später ist man wieder drin...man sieht es an den ganzen Freaks..... Also viel Spass weiterhin....

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.07.2017, 00:08 Uhr
 

Ich musste mir jetzt lange und sehr gut überlegen was ich schreiben will, denn ich bin echt sauer. Nicht nur so ein bisschen, sondern richtig.

Ich habs schonmal geschrieben und ich tus jetzt nochmals....
Die Mods und damit meine ich den hinterst und letzten und Bluetiger ganz zuvorderst, sie machen einen hervorragenden Job. Das sogar gratis während der Forenbetreiber sich mit der Werbung die Taschen füllt was ich eine verdammte Frechheit finde.

Leute, diese Menschen sitzen da, lesen was wir schreiben, bannen A****löcher, bejagen Pädos und sonstiges Gesindel, nehmen die Funktion des Kammerjägers war und räumen hier auf.
So dass wir hier einen weitestgehend sauberen Chat haben. Ich kenn anderes wo es abgeht dass es einem schlecht wird.
Hey genau diese Mods haben auch ein Privatleben, private Probleme, Kummer & Sorgen. Aber die stehen das hinten an wenn sie hier ihren Job machen.
Also ich fordere euch auf hier und jetzt den Leuten Respekt entgegenzubringen.

Wems nicht passt, der darf auf einem meiner Server einen eigenen Chat betreiben. Nur machts denn um Himmelswillen besser und haltet auch so lange durch. Wetten nach 30 Tagen winselt ihr dass ich den Chat vom Netz nehmen soll?
Also - Respektiert die Mods und vorallem zeigt ihnen eure dankbarkeit!!!

like Maxi 51

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.07.2017, 06:05 Uhr
 

Conny-16 Nun das ist ja auch ihr Job, ob bezahlt oder unbezahlt und hat auch keiner, bzw. ich angezweifelt. Den Rest darfst dir schenken. P.S. Wieso solltest du einen Chat vom Netz nehmen? lol bist du Webmaster? Oder ist es nur ein Zweitnick?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.07.2017, 13:01 Uhr
 

Conny-16 Interessant, wer schreit hat aber nicht automatisch recht! Warst es nicht Du, die noch Anfang letzten Jahres ganz anders getönt hat? Zu lesen auf Seite 15. So Leute wie Du sind mir suspekt, Fähnlein im Wind sollten besser mal in sich gehen. Ich frage mich ja was Dich dazu bewegt rumzuschreien. Fühlst Du Dich persönlich angegriffen oder ist es eher so, dass Deine damalige Kritik in Erdboden gestampft wurde und nun versuchst Du auf der anderen Seite wieder aufmerksamkeit zu bekommen? Wie auch immer. 
Ein Forum ist dazu da auch Kritik anzubringen, anstatt diese persönlich zu nehmen, sollte man sie als Anstoß zur Verbesserung sehen. Ein Chat und auch ein Forum lebt von seinen Usern nicht umgekehrt. 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.07.2017, 05:09 Uhr
 

Unwissende User
Wer hier ständig herum-meckert,es gibt im Chatroom auch Chatregeln würde ich mal lesen in Eurer Lage.
KEIN MOD würde es wagen, aus reiner Lust irgendein User nur mal so zu kicken,dass ist einfach eine Unterstellung.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login