Arianagrande User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Arianagrande
time Gepostet am 12.07.2017, 09:47 Uhr
chart 1310 Besuche

Hey! Also  wie ihr bereits am Titel erkennen könnt, ich bin neu an dieser Website und wollte mich kurz vorstellen!

Ich bin ein Ariana Grande-Fan aus Österreich und suche jugendliche Freunde ab 14!

Und ja, wie ich aussehe und so, möchte noch nicht beschreiben und ja! Würde mich auf Nachrichten freuen!

like Noch keine Bewertung

Arianagrande                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.07.2017, 23:43 Uhr
 

Hi Arianagrande!
Bin gerade auch erst neu hier und gerade 16, allerdings aus Deutschland. Vielleicht können wir mal schreiben, habe nämlich so gar keine Ahnung wie das hier alles abläuft.
(Das mit dem Aussehen kann ich gut verstehen, den Fehler mach ich nicht noch mal...)
LG und hoffentlich bis bald

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login