bluetiger Status: mod gender icon bluetiger
time Gepostet am 27.07.2017, 15:41 Uhr
chart 1467 Besuche

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken für die zahlreichen Glückwünsche  der User/innen anläßlich meines Jubiläums 2 Jahre Teamleiterin.

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Team. Es waren nicht immer leichte Zeiten für uns alle.
Auch für den Webmaster in meiner Anfangsphase nicht, da ich doch ganz anders bin als mein Vorgänger. Aber wir haben uns zusammengerauft. Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben und solange man miteinander redet, kann auch vieles geklärt werden.
Wir haben Mods kommen und gehen sehen, sind nicht bei jedem beliebt, machen Fehler usw. Trotzdem weiß ich, daß alle im Team ihr bestes hier geben und dafür nochmal mein Dank an alle. Denn selbst der beste TL ist nur soviel wert, wie das gesamte Team hinter ihm und mit ihm.

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und allen eine schöne Zeit im Chatroom 2000

bluetiger

like Rebellin ohne Grund, Moien_36, Enjoy the silence, Anja aus NRW, blonde fee, NightWatch, !48mag jüngere(18+, Iceman1, SinuS

bluetiger                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.07.2017, 17:38 Uhr
 

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber ich finde wir haben uns nun auch in den letzten Monaten wunderbar verstanden. Ich kann von meiner Seite aus nichts negatives über dich sagen, es hat bisher gut funktioniert und das kann es dann auch sicherlich weiterhin ^^

like bluetiger


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login