[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.07.2017, 14:15 Uhr
chart 1229 Besuche

Hallo zusammen,

Ich hatte gerade mit eine Mod eine Diskussion über meinen Nicknamen. Ermeinte es können nicht alle "verboteten" Wörter in die Hausordnung aufgenommen werden.
Vorschlag hierzu:
Wie wäre es eine Abfrage dieser Wörter in die Registrierung des Namens einbauen, Per ServiceCall geht das doch einfach zu realisieren und der Benutzer kann sich den Nick entsprechend anpassen

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.08.2017, 22:28 Uhr
 

naja doch...Wenn Mr nicht erlaubt ist sollte es eingetragen werden...Wobei ich daran nix schlimmes sehe...

like Kaulsdorfer

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 10.08.2017, 15:24 Uhr
 

Also ehrlich - wenn jetzt auch noch Mr verboten ist...
naja man kann ja an nahezu jedem nick was aussetzen.
Wesentlich "verwerflicher finde ich persönlich finde ich den Smiley :_90
was soll das? auf einen nackten Hintern hauen? Aber das ist ja ERLAUBT her!!!

like Tanja.L, Kaulsdorfer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.08.2017, 23:24 Uhr
 

Die Frage ist, ob es dieser diverser Smileys überhaupt bedarf ?
Da der Chat einigermaßen ruckelt, sind zumindest die grösseren Smileys zu überdenken. Besonders animierte lassen das System ziemlich einknicken. Und einige User nutzen es aus diesem Grund schamlos aus

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login