[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.08.2017, 16:20 Uhr
chart 1079 Besuche

Hallo mein Bild wurde vorhin abgelehnt weil nur die untere Hälfte meines Gesichtes abgebildet war und ich ein eigenes Wasserzeichen verwendet habe, dies wird abe rnicht in den Regeln erwähnt. Zudem habe ich unter den Top100 Bilder ein Bild gefunden wo man ebenfalls nur ein teil des Gesichtes erkennen kann: http://www.chatroom2000.de/chat/profile/carmelina/photo/img_1430571146_555307.jpg

Ich bitte um eine Erklärung, danke smile

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 04.08.2017, 17:52 Uhr
 

Hallo,

das von dir hier erwähnte Bild ist aus dem Jahr 2015. Da galten ganz andere Regeln als heute für die Bilder.
Was soll das geposte von Bildern ohne Gesicht, hauptsache Titten sind zu sehen. Aber wehe es schreibt euch einer an, wow, geile Titten, dann nach Mods plärren.

Um es mal allen im Chat zu erklären, zumindest denen, die das Forum lesen, folgendes wird bei Bildern nicht freigeschalten:
- Bikinibilder
- verdecktes Gesicht, z. B. durch Handys
- zu freizügig angezogen (gilt auch für Männer), ganz zu schweigen von Nacktbildern
- Familienbilder mit minderjährigen Kindern
- Bilder, auf denen durch das Shirt "Nippelalarm" ist
- provokante Stellungen und reine Brustbilder, besonders bei den Minderjährigen (hin und wieder haben wir als Mods den Eindruck, die Arme können nach oben nicht lang genug sein, um ja tiefe Einblicke in das Dekolte´zu gewähren)
- Bilder mit reiner Rückansicht, wo es also nur um den Po geht
- Gruppenbilder mit mehr als 3 Personen (Verletzung der Privatsphäre)


bluetiger

like BlackBird, Marion

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Juliette_84
time Gepostet am 05.08.2017, 09:22 Uhr
 

sind das die aktuell gültigen Upload-Regeln? Oder wo kann man diese entnehmen?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.08.2017, 18:31 Uhr
 

Lustig wieviele Bilder man sieht die gegen die Regeln verstoßen...

like Kaulsdorfer

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 11.08.2017, 23:58 Uhr
 

  
Lustig wieviele Bilder man sieht die gegen die Regeln verstoßen...
Lustig ist auch, dass man des Lesens unkundig ist.

Aber gerne hebe ich für Dich die Passage nochmal hervor:



  
[...]ist aus dem Jahr 2015. Da galten ganz andere Regeln als heute für die Bilder.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.08.2017, 07:23 Uhr
 

Ich habe Bilder gesehen bei denen die User sich im Jahre 2017 registriert haben..also können die Bilder nicht von 2015 sein...  Lerne du erstmal selber...

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 12.08.2017, 10:43 Uhr
 

und ich habe Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

und:

neinnn duuuhuuu

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login