-Carsten- User-Status: Legende in Gold gender icon -Carsten-
time Gepostet am 16.08.2017, 22:56 Uhr
chart 1487 Besuche

Hallo,
ich finde, das diese Rangliste von Usern, die hier lange Onlin sind auch mehr als peinlich. Da muss ich mirielle recht geben. Und das drollige, es sind nur die gleichen. Ich bin 3 mal in dieser Fälle getappt. Nun gehe ich rechtzeitig raus. Ist das Dein Wunsch, Weppmaster? Es sind doch nur Nordfriese, Vito 2411, Perez und Goldfisch in der Rangliste. Unter den ersten 3.. Denkt mal nach, ihr verliert User. Schönen Abend noch.

Kevin

like .Marion.

-Carsten-                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 18.08.2017, 18:39 Uhr
 

"Denkt mal nach, ihr verliert User."
Also mich juckt diese Liste inzwischen absolut nicht.
Wird intern "Deppenliste" genannt. 
Wer da mal drauf war, kann kein reales Leben haben - aber eben solche "Erfolgserlebnisse".

like einfach anna, MissToxic

-Carsten-                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.08.2017, 06:34 Uhr
 

diese Liste ist doch lachhaft, genauso die User die den "ganzen Tag" online sind hier...kein reales Leben mehr? 

like markus332, -Alina-

-Carsten-                  
User-Status: Legende in Gold gender .Marion.
time Gepostet am 22.08.2017, 22:37 Uhr
 

Also, da muss ich dem Kevin-17 recht geben. Diese Rangliste ist wirklich für Leute die kein Leben haben. Und es sind wirklich nur die selben immer zwischen 1 und 3. Da will doch keiner hin. Ich möchte hier nur  hatten und keine RangListe bedienen. Das, denke ich auch, kostet User.

like -Alina-


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login