Knight User-Status: VIP + gender icon Knight
time Gepostet am 29.08.2017, 23:54 Uhr
chart 1498 Besuche

Es wär schön wenn man das Profil einer Person hier auch ansehen könnte bei noch ausstehender Freundschaftsanfrage.Bisher ist das leider nicht möglich sondern NUR wenn die Person online ist....

like Noch keine Bewertung

Knight                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 30.08.2017, 22:59 Uhr
 

Welche Person stellt denn eine FA, ohne den anderen zu "kennen"? Wenn noch kein Wort pv geschrieben wurde, nimmt man doch keine FA an, meine Meinung.

like Eagle Eye, Teper 1957, SoulMelody, -Alina-, Anja aus NRW, Andy1964, Sassi_MB

Knight                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.09.2017, 20:41 Uhr
 

Stimmt Andrea würde ich auch nicht machen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login