[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.10.2017, 13:27 Uhr
chart 1086 Besuche

Hallo, wer kann mir sagen wo ich den oder die jenigen sehen kann die mein Foto kommentiert haben.
Ich bin noch nicht lange hier.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 07.10.2017, 23:30 Uhr
 

Hallo Skarabaeus60, 

Du musst im Chat unten auf den Ordner Bilder-Upload gehen und dann rechts neben dem Bild den Link "zum Bild" auswählen. Dann geht eine neue Seite auf mit Deinem Bild. Unter dem Bild siehst Du dann die Kommentare. Links neben dem Bild siehst Du, wie Dein Bild bewertet wurde. 

Bei Fragen zum Chat kannst Du Dich auch gerne an uns Moderatoren wenden. Moderatoren erkennst Du am roten Nicknamen. In der User-Liste werden wir ganz oben angezeigt.

Viele Grüße 
SoulMelody

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login