[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.12.2017, 12:48 Uhr
chart 599 Besuche

Es ist schön das Frauen einen besondern schutz genießen, da  sicher  auf Chate stoßen, die ein Nein nicht verstehen. Nur gibt es hier auch eben diese Kachelmann Frauen (Kachelmann-Prozess) die erst mal locken, der erotischen Unterhaltung zustimmen und dann senden sie du Fragmente der Unterhaltung an die Mods, der dann selbstverständlich einen sperrt.

An die ach so tollen Wonderwomens hier, warum blockt ihr den Kerl nicht einfach und dann ist Ruhe, aber nein, Frau muss einen drauf setzen und ihr Rachegefühl stillen.
Liebe Moderatoren, nicht jede Frau ist ein Engel, Opfer und die heilige Maria. Wenn ihr schon sperrt, dann lest euch die Unterhaltung auch mal ganz durch und nicht nur ein paar sätze.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.12.2017, 21:22 Uhr
 

ADAM... hast du jemals mal als Frau eingeloggt? Was hier für dämliche und sexistische Anfragen an Frauen rankommen... schon im ersten Satz?
Mach das mal und dann schreib wieder. Es gibt hier Frauen, die mit Bildern und auch Sätzen reizen, nur wer auf diese Bilder reinfällt, sollte mal im Netz suchen, wie echt die Damen sind. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht solltest du mal dran denken, es ist ein Chat, kein Datingportal.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login