Puuhbaer1963Nds User-Status: Legende in Silber gender icon Puuhbaer1963Nds
time Gepostet am 03.02.2018, 23:09 Uhr
chart 1308 Besuche

Ich bin ein wenig verwirrt. In der letzten Zeit passiert es immer wieder, dass beim Einloggen plötzlich die Tage auf Null gesetzt werden, wenn man eins von den Geschenken wählt. Heute am Morgen habe ich mich eingeloggt, das Paket gewählt und die Coins erhalten. Dann habe ich mich irgendwann ausgeloggt. Als ich mich am Abend wieder eingeloggt habe konnte ich wieder ein Paket wählen und oben stand 1. Tag. ist schon reichlich widersinnig. War auch nicht das erste Mal. Wäre über eine Aufklärung dankbar. Mir geht´s nicht um die Coins sondern um das Prinzip.

like Noch keine Bewertung

Puuhbaer1963Nds                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 04.02.2018, 14:39 Uhr
 

Hallo ich möchte mich anschließen. Ich war gestern bei Tag 46 (oder so) und heute wieder bei Tag 1 und habe 1 coin bekommen....voll ärgerlich und wie Charlie_Brown55Nds schrieb, nicht zum 1. Mal passiert.

like Noch keine Bewertung

Puuhbaer1963Nds                  
User-Status: Legende in Silber gender Puuhbaer1963Nds
time Gepostet am 06.02.2018, 21:37 Uhr
 

Ich möchte mich für die Aufklärung bedanken, um die ich gebeten habe. Anscheinend ist es nicht relevant genug, dass eine Person kurz mal sagt, dass das ein technisches Problem ist oder sowas. Finde ich schade, denn mir zeigt das nur, dass nicht jeder hier als gleichwertig wichtig angesehen wird. Als Fake bekommt man hier mehr Aufmerksamkeit.

like Sabine 1962

Puuhbaer1963Nds                  
User-Status: Legende in Silber gender Puuhbaer1963Nds
time Gepostet am 07.02.2018, 22:29 Uhr
 

Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, ich versteh das Prinzip hier nicht. Man stellt ne Frage oder bittet um Aufklärung und von offizieller Seite kommt nicht mal ein Husten. Heute habe ich ein Bild hochgeladen, ein Eiszapfen an einem Besenstiel. Das Bild lässt einen schmunzeln und daher habe ich im Bild einen Kommentar eingefügt, es wurde abgelehnt. Dann habe ich das Bild ohne Kommentar hochgeladen, und es wurde wieder abgelehnt. Dann fragt man im Raum die Mods oder wie auch immer sie genannt werden wollen, warum es abgelehnt wurde und keine Reaktion. Aber wenn bestimmte Leute den Chat betreten dann sind die Mods aktiv knuddelwuddel usw. Die Teamleiterin war online. In der letzten Zeit gibt es oft Zeiten wo kein Mod da ist, da zeigen dann die angeblichen Stammchatter ihr wahres Gesicht, sobald ein Mod da ist sind sie die Moralapostel. Frage ist für ich, warum wird ein Bild eines Eiszapfen abgelehnt, aber ein Bild von einer Frau wo man durch die transparente Kleidung mehr sehen kann erlaubt und warum bekommt man auf Fragen keine Antwort auch wenn die "Aufpasser" da sind? Und jetzt sperrt mich ruhig, würde passen.

like Noch keine Bewertung

Puuhbaer1963Nds                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 07.02.2018, 22:54 Uhr
 

Hallo,

um mal auf das eigentliche Thema zu kommen, nämlich die coins. Wir Mods haben keinen Einfluss darauf. Hin und wieder kann es zu Systemfehlern kommen beim einloggen. Fakt ist, daß so ca alle 40 bis 50 Tage, die Rechnung wieder bei Tag 1 losgeht. Paderbörner, das müßtest du doch wissen, du bist schon lange dabei. Die coins steigern sich ja dann auch bis zu 300. Wie genau die Rechnung ist, kann nur der Webmaster erklären, aber es sollte auch mal berücksichtigt werden, coins sind Zufall, ein Spiel......... es gibt keinen Anspruch auf irgendwelche Mengen.

Und nun zu deinem Bild....... ein Eiszapfen an einem Besenstiel. Ich muss dir nicht erklären, wie dieser Eiszapfen geformt ist, sowas wird auch zum Spass nicht freigeschalten. Zu den anderen Bildern kann ich nur sagen, daß wir seit einiger Zeit strengere Regeln haben, aber uns ist es nicht möglich, hier tausende alte zu löschen, die immer noch gepostet werden. Wenn wir die User bitten, sie zu löschen, hauen sie ab und posten später wieder. Übrigens hättest du einen Mod auch direkt fragen können, warum dein Bild abgelehnt wurde. Bei fast 900 Usern, zahlreichen Meldungen, Bildern und Kommentaren kann es nun mal passieren, daß ein Mod etwas überliest. Wir sind auch nur Menschen. Und bitte nicht immer die Unterstellungen, daß wir alles kicken. Bleib bitte sachlich auch in deiner Kritik.

like Noch keine Bewertung

Puuhbaer1963Nds                  
User-Status: Legende in Silber gender Puuhbaer1963Nds
time Gepostet am 08.02.2018, 21:33 Uhr
 

Ich sehe nicht, dass ich unsachlich war und ich sehe es so, dass meine Wortwahl einfach nur etwas darstellen sollte, ohne die Aggressivität die hier sonst so im Forum herrscht.
Ich bedanke mich aber für die Antwort auf meine Anfangsfrage.
Über Chatter, die mehr Freiheiten haben als Andere, will ich mich auch nicht auslassen.
Irgendwie ist Neutralität doch immer dadurch begrenzt, dass wir Menschen sind. Den Einen mag man halt mehr den Anderen weniger.
Für mich hat sich das hier erledigt.

like Noch keine Bewertung

Puuhbaer1963Nds                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 09.02.2018, 10:00 Uhr
 

Hallo Blue,
das die coins irgendwann wieder bei Tag 1 anfangen wusste ich nicht, bin ja sonst maximal 5 tage hier, also fange ich Montags immer wieder bei Tag 1 an^^ Hatte die letzten Wochen mal am Wochenende coins gesammelt und war daher bei Tag 47 (oder so) Aber danke für den Hinweis
:_86

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login