[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.02.2018, 19:01 Uhr
chart 1020 Besuche

Ich bin nun schon eine Weile hier und hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Zum einen wären verschiedene Räume cool. Z.b. chaten,Erotik oder bi. So würde man vermeiden von Leuten zugetextet zu werden die auf der suche nach was anderem sind. Auch Videochat wäre cool oder privat bilder hochladen die der chatpartner nur sieht und die gleich wieder gelöscht werden. Ausserdem sollten die mods mehr aufpassen. Ich werde ständig pervers angeschrieben und nix passiert bin aber selbst schon grundlos gesperrt wurden oder fragen an mods wurden nicht beantwortet. Was haltet ihr von den Vorschlägen?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.02.2018, 21:09 Uhr
 

Hallo chatmaus,

zu deinem Vorschlag mit den Räumen... ich weiß nicht, wie oft ich mich dazu schon geäußert habe, aber hier nochmal: wir haben bereits einen bi/gay/les-Raum, der nur leider kaum genutzt wird. Die User, die sowas suchen, lassen sich lieber kicken als in diesen Raum zu gehen. Sie könnten ja im öffi was verpassen.
Einen Camchat wird es hier nicht geben,eindeutige Ansage vom Webmaster.
Und wie üblich der Vorwurf, die Mods tun nichts..... wie oft noch, jede Meldung wird gelesen (wenn ein Mod on ist) und dann wird auch gekickt. Aber wir können nicht jede rote Karte anzeigen, denn dann wären wir Mods mit dem kicken präsenter als die User. Das will auch keiner, wir kicken zu 80% im Hintergrund. Du behauptest, du wurdest schon wegen Meldungen oder Fragen an Mods grundlos gesperrt...... bitte die Namen und den Vorfall dazu mal benennen.
Gegen perverse Anfragen können wir Mods auch nur reagieren, wenn sie gemeldet werden und eins kann ich dir sagen.... WIR REAGIEREN !!. Unterstell uns hier bitte keine Unfähigkeit oder Untätigkeit, denn ihr alle seht, was los geht im Chat, wenn kein Mod da ist.
Jeder Mod ist da, wenn es um Fragen geht, warum wurde ich gekickt. Wenn das ein Mod nicht beantwortet, Name und Vorfall melden, auch aus dem pv heraus, auch auf die Gefahr hin nochmal gekickt zu werden. Aber wenn es gemeldet ist, kann man als Teamleitung und auch Webmaster der Sache nachgehen.
Wir als Team geben hier wirklich unser bestes, aber immer solche Sachen.. grundlos gekickt...Fragen nicht beantwortet....... hilft der Teamleitung auch nicht weiter.

like webmaster

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.02.2018, 19:03 Uhr
 

komisch das genau du so antwortest. auch dich habe ich schon persöhnlich angeschrieben und auch den webmaster direkt. der webmaster ist garnicht auf meine fragen eingegangen und du hast versprochen dich kundig zu machen und hast nie mehr was unternommen. ich unterstell den mods garnix und kann mir schon vorstellen das der modjob schwierig ist. aber mehr fairness den chatern gegenüber währe schön, den irgendwie werde ich jetzt als diejenige dargestellt die hier die spielregeln nicht einhält.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 23.02.2018, 20:47 Uhr
 

Ich habe dir hier gar nichts unterstellt, sonder nur deine Fragen beantwortet. Was ich alles unternommen habe, kannst du doch gar nicht einschätzen. Ich habe es versucht, dir zu erklären, warum neue Räume nichts bringen.
Dies ist ein Chat ohne Registrierpflicht, das nutzen die Leute aus. Jede Meldung wird gelesen und dann auch gekickt. Das Problem hat jeder große Chat, daß es Dauernotgeile gibt. Wir kennen unsere Pappenheimer, aber ... und ich sage es nochmal... gegenseitiges beleidigen führt zu eine Doppelkick. ES GEHT HIER NICHT AUGE UM AUGE!!!! Also melden und blocken, falls kein Mod da ist.
Und ich betone nochmal, wenn es Klagen über Mods gibt, nenne diese Mods beim Namen und das Vorkommnis. Aber stell bitte nicht alle von uns hier als unfähig, ungerecht usw. hin.
Und schon gar nicht unterstell ich dir, daß ich dich darstelle, als wärst du die Schuldige.

like webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login