DonnaBlitz_1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 18.03.2018, 10:47 Uhr
chart 1789 Besuche

10:23 Andreas.: Hallo, suche eine freundin von 10 bis 14, meldet euch, hole euch mit meinem porsche ab, wir können ins kino fahren, gerne auch jungs in dem alter

10carlylips7 Trendy: Hallo, suche eine Freundin von 10 bis 14, meldet euch bitte

10:42 Trendy: Hallo, suche einen Freund oder eine Freundin von 10 bis 14, meldet euch, ich hole euch ab, wir fahren ins kino z.b. und dann in den wald, die rückbank ist sehr bequem

Es ist Sonntag Morgen und hier kommen nur solche Postings ............ Das ist echt sehr schade ............ Die netten und wahren User bleiben immer mehr Fern !



like Katrin..

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.03.2018, 07:07 Uhr
 

Hast Du immer noch die Hoffnung nicht aufgegeben? Lach...solange stundenlang kein Mod anwesend ist wird sich das auch nicht ändern...bzw. es wird sich eh nicht ändern da der Chat ja jeden rein lässt... @Mods ja ich weiß es kommt jetzt wieder das alles ja freiwillig und ehrenamtlich gemacht wird, ist ja alles schön und gut und wissen wir alle....

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Die Freigeistige
time Gepostet am 19.03.2018, 16:44 Uhr
 

Frag dochmal bei der Polizei nach ob der Tatbestand ausreichend ist.Sollte das der Fall sein helfen denen Vorkehrungen wie VPN und co nicht weiter und können ermittelt werden

like Noch keine Bewertung

DonnaBlitz_1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.03.2018, 13:25 Uhr
 

Bin zum ersten Mal hier im Chat aber diese Fragen verstören mich.
Darf man(n) sich hier Kinder wünschen😒
Hoffe ich habe etwas falsch verstanden.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login