Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 25.03.2018, 00:29 Uhr
chart 1288 Besuche

Wenn ein von mir hochgeladener Smiley zunächst akzepiert wird und dafür 5000 Coins abgezogen werden, kurz darauf jedoch wieder von einem Moderator (Nickos war es wohl) gelöscht wird, so sollte es dann wohl als Selbstverständlichkeit gelten, die 5000 Coins zurück zu erstatten, was nicht geschehen ist.
Das ist schlechter Stil und ich sehe mich veranlaßt, mich darüber hier zu beschweren und erwarte eine entsprechende Korrektur.
Mit vorzüglicher Hochachtung - Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 25.03.2018, 08:36 Uhr
 

Hallo,

die Coins wurden dir wieder gut geschrieben.

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 13:09 Uhr
 

Hallo Ivanhoe

Mir wurde in der Vergangenheit auch mal ein Smiley gelöscht - sogar zweimal hitereinander und habe somit 10000 Coins in den Sand gesetzt ! es ist in der Regel normalerweise auch eigentlich nicht üblich Coins zurück zu bekommen wenn ein Smiley von einem Moderator gelöscht wird ! Das geht hier vielen so , aber was solls , es sind ja nur Coins !

Liebe Grüsse

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 27.03.2018, 13:11 Uhr
 

Ansgar, die coins wurden dir soeben gut geschrieben.

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.03.2018, 13:16 Uhr
 

bluetiger danke , aber wär nicht nötig gewesen ! ist ja auch schon lange her - war irgendwann letztes Jahr - aber danke sehr !

Grüss Ansgar

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login