[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.04.2018, 18:21 Uhr
chart 657 Besuche

Ich habe keinen Nickname "missbraucht"
Ich habe kein Wort wie "hot", "heiss", "FKK", "horny", "neugierig", "Verführer", "lustvoll"... in meinem Nickname gebraucht und ich erkenne auch keine sexuellen Anspielungen darin
Mein Nickname ist weder anrüchig, noch religiös oder politisch
Mein Nickname besteht aus 15 Buchstaben und nur 15 Buchstaben
Mein Nickname ist keinesfalls zweideutig
Meines Wissens nach gibt es keinen ähnlichen Nickname
Mein Nickname bezeichnet keine leblosen Objekte (Wäre der Nutzername "Atom" also verboten?)
Mein Nickname ist in deutscher Sprache geschrieben.

In meinen Augen ist der Nickname "BitteKeinenBann" regelkonform

Dennoch wurde ich geblockt...

like Privatfotograf Berl

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.04.2018, 21:26 Uhr
 

Hallo,

ich kann diesen Block nicht recht nachvollziehen, daher wäre es gut, wenn sich der/die entsprechende Mod/Modine dazu äußert. Es ist ein ungewöhnlicher Nick, der eh nicht vor Kicks schützt, aber keinesfalls unerlaubt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.04.2018, 00:27 Uhr
 

der Nick sagt doch nichts Gutes aus, der provoziert
Ich hätte den auch gekickt.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.04.2018, 08:33 Uhr
 

@save our souls hier sagen einige Nicks nichts gutes aus und sind trotzdem anwesend und aktiv

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login