Bart simpson User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Bart simpson
time Gepostet am 21.04.2018, 19:04 Uhr
chart 1423 Besuche

Also ich finde es schon gemein dass man gekickt wird wenn man groß schreibt aber wenn ein von mir gemeldeter user öffentl schreibt er suche KLEINE FRAUEN passiert nix.... Wenn groß schreiben verboten ist sollte kleine Frauen suchen auch verboten sein

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.04.2018, 21:37 Uhr
 

Hallo,

es ist eine Chatregel, Großschreibung gilt als BRÜLLEN im Chat. Du hast die Chatregeln beim betreten akzeptiert. Und jetzt zu deinem Problem: da sucht einer kleine Frauen, vlt. weil er selbst klein ist. Meier sucht seit Monaten Frauen mit Schuhgröße 36-38. Wenn du seinen Humor nicht verstehst, weil er jetzt mal Schuhgröße 33 gesucht hat, macht es ihn nicht gleich zum Pädophilen.Meier ist ein Unikum im Chat, den du jeder Zeit blocken kannst. Ich denke mal, das hat auch der letzte erkannt hier. Aber du hast dich auf ihn eingeschossen. Du weißt, daß er jedes Anschreiben von dir an ihn meldet im pv und doch klickst du ihn jeden Tag aufs neue an.Wer betreibt denn hier einen Kindergartenzirkus?
Und ich will gar nicht davon schreiben, wie oft du wegen "furz" und co geflogen bist.
Werd erwachsen und wenn dir ein User nicht passt, blocke ihn bitte.

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.04.2018, 00:26 Uhr
 

je länger die Entschuldigungen desto geringfügiger glaubwürdig

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.04.2018, 08:34 Uhr
 

@save our souls dann bewerbe dich doch als Moderator....es kann dann ja nur besser werden lol

like Noch keine Bewertung

Bart simpson                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 22.04.2018, 12:06 Uhr
 

Freiheit für Zwerge

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login