Wicca User-Status: VIP gender icon Wicca
time Gepostet am 18.05.2018, 22:32 Uhr
chart 1587 Besuche

Ich wurde darauf hingewiesen das gewissen Zahlen im Chat nicht erlaubt sind weil die einiges an Bedeutungen haben können.
Die Bedeutungen sind für mich nicht nachvollziehbar... wer von den Members oder Admins hat eine Liste mit Zahlen die nicht verwendet werden dürfen????

Ich kann dahin gehend nichts in den Chat regeln lesen.

like Emely14, didi54, Jodjod

Wicca                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.05.2018, 10:11 Uhr
 

Hallo,

in einen Nick dürfen max. 4 Ziffern.
Unerlaubt im Nick ist:
- die 69, weil 69 nicht nur Alter oder Geb. Jahr sein kann, sondern auch eine Sexstellung ist. Wer also 69 ist, bitte 69J schreiben oder im anderen Fall 1969/Bj69 usw.
- 666
- 18HH
Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Ergänzungen folgen

like Noch keine Bewertung

Wicca                  
User-Status: VIP gender Wicca
time Gepostet am 19.05.2018, 17:35 Uhr
 

Was ist nur los mit euch ? 69 eine Sexstellung ???
Die Bedeutung Yin Yang ist euch nicht eingefallen ... arme Welt wirklich so Sexualisiert

like Emely14, didi54

Wicca                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 19.05.2018, 20:32 Uhr
 

Also Wicca, ich erspare es mir hier, dir die 69 beim Sex zu erklären. Das ist wohl allgemein bekannt oder auch zu googlen. Denn eins ist Fakt, diejenigen, die die 69 im Nick haben, meinen auch zu 90% diese Stellung.

like Noch keine Bewertung

Wicca                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.05.2018, 06:04 Uhr
 

..und die anderen 10% werden diskriminiert...loooool zum glück bin ich 68 geb... haha

like didi54, Tetris

Wicca                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.05.2018, 16:32 Uhr
 

Wo kann man das lesen?

like didi54

Wicca                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.05.2018, 17:33 Uhr
 

Man kann es hier lesen, es wird oft genug durch die Mods im Öffi gepostet, wenn Ziffern oder Zahlen nicht zulässig sind. Wir können leider nicht alles in die Chatregeln aufnehmen, das wäre sonst ein 3-bändiger Roman. Also bei Fragen bitte die Mods anschreiben, bzw eine Bitte an die Mods, auch mal die User mit unerlaubten Ziffern/Zahlen pv anschreiben. Etlich von uns tun das schon. Aber wie geschrieben, die Leute werden ja vorher ermahnt zum Nickändern, nur tun es eben die wenigsten.

like Anja mollig

Wicca                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.06.2018, 18:19 Uhr
 

Gibt es einen Übersicht der Chatregeln??? Man begrüßt den Chat mit "Hey" und dann die Frage "Jemand aus Hessen hier?" und bekommt eine 5-Minuten Sperre... Keine Zahlen im Nickname...

like Noch keine Bewertung

Wicca                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 17:04 Uhr
 

also ich habe die 54 in meinem namen ist mein alter..wenn ich dann 69bin darf ich also folgerichtig hier nicht mehr chatten..

like Noch keine Bewertung

Wicca                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.06.2018, 17:55 Uhr
 

didi54, das ist unsachlich, wenn du 69 bist, musst du nur 69J im Nick haben und schon ist alles ok

like didi54

Wicca                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 19:01 Uhr
 

danke für die schnelle antwort

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login