[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.05.2018, 17:48 Uhr
chart 2125 Besuche

Hallo,
ich habe gestern ein Bild von mir hochgeladen. Mir wurde nicht geglaubt, dass ich schon 14 oder älter bin.
Daraufhin habe ich mit blutiger ausgemacht, dass ich ein Bild von meinem Personalausweis hochlade als Beweis, dass ich über 14 bin.
Das habe ich gemacht - und trotzdem wird mein Bild immer noch abgelehnt.
Was soll ich denn noch alles machen?

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.05.2018, 17:57 Uhr
 

Hallo,

ich hatte es dir eindeutig gesagt, lade einen Ausweis hoch, egal ob Perso oder Schülerausweis mit Bild als Vergleich und Geburtsdatum. Du hast nur dein Geb.- datum hochgeladen, das kann der Ausweis von Hinz und Kunz sein.
Wir sind nun mal bei Kinderbildern vorsichtig, und alle 4 anwesenden Mods haben gestern einheitlich gesagt, du bist keine 14. Also bitte Ausweis mit Bild und Datum, alles andere unkenntlich machen.

like borsti, didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.05.2018, 18:05 Uhr
 

Ich lade liebend gerne meinen Personalausweis mit Bild hoch, wenn du mir im Gegenzug auch deinen Ausweis mit Bild zeigst.

Merkst du nicht selbst, dass das zu weit geht?!

like didi54

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 25.05.2018, 18:10 Uhr
 

Ich will kein Bild von mir, ich bin schließlich über 50, du willst eins und wir haben entschieden, daß du keine 14 bist auf deinen Bildern, wir Mods müssen die Kritik ertragen, wenn es wieder heißt... was schaltet ihr hier für Kiddis frei? Du musst uns nichts beweisen, aber wir müssen auch nichts glauben, was du uns weismachen willst. Es ist deine Entscheidung, wie wichtig dir das Bild ist.

like Sabine 1962, borsti, didi54

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Jonas 17
time Gepostet am 25.05.2018, 20:10 Uhr
 

Ich finde auch man sollte sich ausweisen, wenn Zweifel beim Bild bestehen.

like didi54

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 25.05.2018, 22:12 Uhr
 

Die Daten Schutz Bestimmungen sind nicht umsonst so streng geworden ............... und ich finde es richtig wenn man hier kontrolliert wer was hier hochläd !!!! Diese ganzen Fake Bildchen der Angeblichen 14 Jährigen ist somit Einhalt geboten !!!!!

like webmaster, borsti, didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.05.2018, 07:53 Uhr
 

lol was ich hier so an freigeschalteten Bildern sehe .....da hat das wohl nicht geklappt mit der Kontrolle...aber ist das erste mal das ich lese das es überhaupt seriös kontrolliert wird...

like didi54

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 17:33 Uhr
 

lol sehe ich auch so gender hab 2 bilder reingestellt das eine mal mirt zigarette im mund wurde abgelehnt ..aber das mit zigarren durfte ich posten..schon seltsam oder *lächelt*

like Katia


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login