wichtel-55 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon wichtel-55
time Gepostet am 30.05.2018, 14:42 Uhr
chart 1334 Besuche

warum kommt bei mir immer das system wenn ich 2x das selbe schreibe und andere kännen das geschriebene 4-5 mal posten

like didi54

wichtel-55                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.06.2018, 10:24 Uhr
 

das sieht nur so aus, als ob andere das könnten. Es geht bei keinem so. Auch den du vermutest, nutzt einen Trick

like didi54

wichtel-55                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.06.2018, 17:25 Uhr
 

dann ist da noch was bei bestimmten eingaben..poste ich auf einmal einen link obwohl ich das garnicht wollte..auch ein systemfehler?

like Noch keine Bewertung

wichtel-55                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 26.06.2018, 10:09 Uhr
 

Hallo Wichtel,

damit soll das spammen von Nachrichten verhindert werden. Ich weiß, daß man hin und wieder 2x das gleiche antworten kann/will. Bitte einfach eine kleine Satzumstellung oder ein smiley anhängen und dann klappt es auch.

like didi54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login