! Tantrika 23 User-Status: VIP gender icon ! Tantrika 23
time Gepostet am 12.07.2018, 10:22 Uhr
chart 1270 Besuche

Hallo zusammen,

wie lässt sich denn ein einmal gesetzter Block wieder zurücknehmen?

Früher ging das mit nochmaligen anklicken auf Blocken, dann sah man in den 2 Kästchen für alle oder nur private Nachrichten welcher Block gesetzt war und konnte das zurücknehmen.
Geht jetzt irgendwie nicht mehr ... da kommen keine gesetzten Häkchen mehr, oder???
Selbst ein Logout mit folgendem Login lässt den Block weiter bestehen (wenn man registriert ist, unregistriert geht das noch).
Als ob es wieder so eine Art Blackliste gibt die auf Dauer gilt. Gab es ja mal kurz nach Einführung der Freundschaften.


komisch komisch alles smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login